Jump to content

Wiedereinsteiger sucht Rat


xXFlashbackXx

Recommended Posts

Ich spiele haupsächlich Arsenal im Random BG und bin nach langer Pause auch mit dem Gear soweit ran. Leider hab ich aktuell das Problem das ich in 80% der Runden kaum zum Zug komme. Ich werde regelrecht überollt von den ganzen Melees. Kann ich mal durchpumpen kommt auch gut was raus aber leider kann ich meine Range fast nicht mehr nutzen da ich entweder permanet angehupft werde und den dmg kaum kompensieren kann oder einfach nicht hinterherkomme.

 

Mir ist auch aufgefallen das kaum noch Soldaten,Sniper und Co zu sehen sind. Fast nur Hexer,Hüter,Gelehrte. Ist die klassische Blaster/Gewehr/Sniperklasse tot? Oder tut sich da noch was.

 

Ich spiele den BH als Main und für mein Leben gern. Deshalb will ich auch nicht auf was anders switchen. Oder ist einfach ein Solo flaggen sinnlos??

Link to comment
Share on other sites

Hat vielleicht auch nur mit etwas Übung zu tun, die fehlt. Ich habe auch nach langer Zeit wieder angefangen und zusätzlich die Klasse gewechselt. Dauert bis man wieder richtig drin ist und das Movement wieder etwas beherrscht. Es gibt auch einige echt gute Blasterklassenspieler (frag mal Tharianus z.b.)

 

Allerdings muss man zugeben, dass Jugga, Attentäter und Hexer im Moment sehr stark sind und man sie häufig im BG sieht. Allerdings gibt es dazu schon so viele Threats, dass man das da nachlesen kann

Edited by Findriel
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich könnte dir zu ein paar utilitys empfehlen, die meiner Meinung nach helfen könnten. Die ersten 3 wären Jetpack-Flucht, Energiebarriere und Nachbrenner - ich fand den 4 sec root auf Raketenschlag schon immer nützlich - das funzt nur nicht wenn dein gegenüber immun gegen cc ist, weißer Balken und so. Alternativ kannst du Haftpräparate nehmen, den finde ich aber nicht so gut weil man dann immernoch angesprungen werden kann. Die nächsten 2 wären Drehmoment-Verstärker - 4 sec extra für Hydraulische Überbrückung und Schützendes Feld - die 20% zusätzliche Heilung hat mich schon oft gerettet. Für die 2 letzten würde ich Energierückstoß - weniger cd auf dem haupt-deff-cd und Rauchwand nehmen, damit du nicht sofort wieder angesprungen oder ranngezogen wirst, wenn du dich aus dem Staub machst.

Zusätzlich ist es immer von Vorteil, nicht auf dem offenem Feld zu stehen sonder immer versuchen die Gegner zu LOSen also sich hinter nem Baum oder ähnlichen zu verstecken.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...