Jump to content

Schnellere Rekrutierung und Einbindung der Gefährten in die Allianz


blackphantome

Recommended Posts

Hab ich Dich schon mal gemeldet? Soweit ich weiß noch nicht.Und was ich hier schreibe, wirst Du schön mir überlassen.Davon ab nehme ICH Knight ernster als Dich.Der argumentiert wenigstens noch ( wenn auch sehr aufbrausend) und schreibt nicht nur " ich bin der beste ich kann alles" So wie Du in 9 von 10 Fällen. :D Edited by Ancaladir
Link to comment
Share on other sites

Hab ich Dich schon mal gemeldet? Soweit ich weiß noch nicht.Und was ich hier schreibe, wirst Du schön mir überlassen.Davon ab nehme ICH Knight ernster als Dich.Der argumentiert wenigstens noch ( wenn auch sehr aufbrausend) und schreibt nicht nur " ich bin der beste ich kann alles" So wie Du in 9 von 10 Fällen. :D

 

Lustig dass die Worte "Ich schaffe die H2 Sf mit Boni Solo und die anderen H2´s" für dich dasselbe ist wie "Ich bin der beste ich kann alles". Und dann habich das auch noch in 9 von 10 Fällen gesagt.. wow. Scheinbar habe ich schon Gedächtnislücken.

 

Vor kurzem erst als du nach einem Beweis verlangt hattest, und ich einen gepostet hatte, hast du meinen Beitrag gemeldet. Woher ich das weiß? du bist der einzige der immer wieder sagt "Ich musste.. melden", da muss man also nur 1 und 1 zusammen zählen. Oh... "ich kann 1 und 1 zusammen zählen" heißt bestimmt auch für dich "Ich kann alles".

 

Ich weiß mittlerweile wie gern du dich selbst Bloßstellst aber wird es dir nicht langsam peinlich?

 

Und natürlich kannst du dich gerne weiter als Polizist aufspielen und schreiben was du willst. Leider kann ich dich ja ohnehin nicht abhalten ebensowenig wie andere "Experten".

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Ich hab eigentlich nur zwei Kritikpunkte am derzeitigen Allianz-System:

 

1.) Man hat zwar den Spielern mehr Freiheit bei der Gefährten-Auswahl geboten, aber mit Stufe 50 es wieder zunichte gemacht. Da hätte max. Stufe 20 völlig ausgereicht, aber so versteift man sich wieder nur auf ein oder zwei Gefährten. Denn bis man all seine Gefährten auf Stufe 50 gebracht hat, ist wohl schon Patch 7.0 draußen.

 

2.) Eine Vermächtnisfreischaltung für Gefährten fehlt oder zumindest die Option für eine sofortige Ablehnung. Denn mit meinen Twinks muss ich nicht alle Gefährten haben, möchte aber auch keine unnötigen Sachen offen haben. Oder kann man das Blinken in der Statusleiste abschalten ohne die Mission anzunehmen?

Link to comment
Share on other sites

aehm, ich weiß a) nicht, was manche mit nochmehr sinnlosen gefährten wollen und b) will ich mal wissen, was an dem gefährtensystem bitte individuell sein soll?

 

a) ihr könnt alles in allem max 7-8 gefährten nutzen derzeit, also wozu noch mehr sinnlos rumstehende gefährten, als man jetzt schon hat?

 

b) das einzig individuelle an den jetzigen gefährten ist, das man lana auf dmg, tank oder heal umstellt, ansonsten ist jetzt alles einheitsbrei. da war vorher aber wesentlich mehr individualität vorhanden!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab eigentlich nur zwei Kritikpunkte am derzeitigen Allianz-System:

 

1.) Man hat zwar den Spielern mehr Freiheit bei der Gefährten-Auswahl geboten, aber mit Stufe 50 es wieder zunichte gemacht. Da hätte max. Stufe 20 völlig ausgereicht, aber so versteift man sich wieder nur auf ein oder zwei Gefährten. Denn bis man all seine Gefährten auf Stufe 50 gebracht hat, ist wohl schon Patch 7.0 draußen.

 

2.) Eine Vermächtnisfreischaltung für Gefährten fehlt oder zumindest die Option für eine sofortige Ablehnung. Denn mit meinen Twinks muss ich nicht alle Gefährten haben, möchte aber auch keine unnötigen Sachen offen haben. Oder kann man das Blinken in der Statusleiste abschalten ohne die Mission anzunehmen?

 

1. Ich schätze das es so lange dauert ist beabsichtigt. Ich meine, ich stopfe Lana täglich mit Geschenken zu (seid beginn 4.0) und die ist erst auf 30 -.- . Die ist echt ein bodenloses Loch. :D

 

2. Die Teilchen einfach ablehnen zu können bevor man den ganzen Quest Schmu gemacht hat. Wäre sehr nett. :)

 

P.s. Jordes hat einen neuen Freund :D:p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...