Jump to content

Schnellere Rekrutierung und Einbindung der Gefährten in die Allianz


blackphantome

Recommended Posts

Einen wunderschönen (black) Friday allen zusammen! :)

 

Ich wollte mal wissen, wie ihr zu diesem Thema steht. Momentan geht mir das mit den Rekrutieren der Gefährten zu langsam voran, für mein Main hab ich fast voll 220, und sonst ist das Hochspielen meiner Armee von Twinks das einzige, was momentan noch in Frage kommen würde.

Als damals bei Lokin stand, ich müsse bis zum nächsten Rakghul-Event warten, bis ich die nächsten Gefährtenmeldung erhalte, dachte ich mir: Ok, dann geht's eben am 10. (oder wann das war) weiter mit der Allianz.

- Nichts da!

Natürlich kann ich verstehen, dass man nicht alle Gefährten auf Teufel komm raus rekrutieren soll, aber ein bisschen mehr Angebot wäre angebracht. Mir persönlich gefallen die Rekrutierungsmissionen auch sehr, weil es eben...was anderes ist. Nachvollziehbar ist natürlich jener Punkt, dass es unlogisch erscheint, jetzt schon einen Gefährten einzubinden, der sowieso später in einem Kapitel erst seinen Auftritt erhält, aber tun das alle übrigen Gefährten?

 

Deswegen würde es mich interessieren, wie ihr das so empfindet. Findet ihr auch, dass das zu langsam geht, oder dass es komplett angebracht vom Tempo her ist?

 

Freu mich auf eure Meinung,

LG

Link to comment
Share on other sites

Wenn es dir zu langsam geht und es dir so wichtig ist, greif doch auf das Rekrutierungsterminal zurück?

(Um die aufkeimende Frage gleich zu beantworten: Bei den Allianzspezialisten, vor Hylo im Raum mit dem Missions-Datenpad).

Wäre zumindest für deine alte Crew.

 

Ich bin derzeit einer der gemütlichen Spieler, die es auch nicht jeden Tag ins Game schaffen. Von daher bin ich zufrieden. Mit dem Main fast durch, nach und nach nun die Twinks leveln. Diese Rekrutierungsarie werde ich mir aber ganz ganz sicher nicht mit den Twinks geben. Einmal gemacht reicht mir, ist mir dann doch zuviel sinnloses grinden. Beim Main wie gesagt hab ich NOCH Spaß dran die Spezialisten auf max Level zu bringen und einige ausgewählte Gefährten ebenso. Level nen Twink wenn du nix anderes mehr tun magst :)

Edited by flopppy
Link to comment
Share on other sites

Deswegen würde es mich interessieren, wie ihr das so empfindet. Findet ihr auch, dass das zu langsam geht, oder dass es komplett angebracht vom Tempo her ist?

 

Freu mich auf eure Meinung,

LG

 

Es ist mir ziemlich egal, weil ich die meisten Gefährten völlig uninteressant finde.

Meine Favoriten, sei es durch ihre Story oder das was ich persönlich seit Release mit ihnen verbinde habe ich schnell wieder. Und alle kann man auch noch nicht bekommen.

 

Warum Du unbedingt Gefährten mit jedem Twink sammeln willst, denn nichts anderes tust Du, leuchtet mir nicht ganz ein. Zeigt aber wie billig das System ist, man nimmt die Spieler an die Hand und gaukelt ihnen über Pre Quest Missionen vor, dass dies notwendig sei.

 

Genau das ist die Schwäche und der Langzeitkiller vieler Theme Park MMOs, die ILLUSION etwas erreichen zu müssen oder womöglich noch der Gedanke es würde Dynamik reinbringen, oder die Spielwelt verändern.

 

Spieler werden einfach nur bei Tritt und Schritt wegen jedem Murks an die Hand genommen ob das aber auch beim 2. mal und für den Langzeitspaß überhaupt förderlich ist, darüber macht sich der Spieler keine Gedanken, er lässt sich einfach führen bis ihm stinklangweilig ist oder merkt das es sich irgendwie nicht mehr "richtig" anfühlt.

 

Ganz ehrlich, auch wenn irgendein Quest Symbol blinkt , seht es als Hinweis und nicht als Aufforderung sonst ist der Spaß schneller vorbei als Euch recht sein kann.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Genau dieses Thema wollte ich auch gern mal ansprechen, die Gefährten. Mir gehts vor allem darum, weil Bioware ja sagte das es sein kann das Gefährten sich abwenden oder sterben können. Was wenn ich zB. Xalek favorisiere und hochpushe mit Geschenken, und er sich eines Tages überlegt abzuhauen oder zu sterben. All die Mühe welche ich mir mit ihm gemacht hatte wäre dann für den Poppes. Welche der "vielen" Gefährten bleiben denn wirklich bis zum Ende bei mir, wo ich mich drauf verlassen kann?
Link to comment
Share on other sites

Welche der "vielen" Gefährten bleiben denn wirklich bis zum Ende bei mir, wo ich mich drauf verlassen kann?

 

Gar nicht, allerdings wird das in einer Ausnahme wie bei Xalek sehr deutlich gemacht, bevor man diese Entscheidung als Spieler trifft. In KOTFE hat man nichts zu befürchten, weil es keine Dynamik mit schwerwiegenden Folgen gibt. Es ist pures Marketing, und alles andere macht bei 80% der KOTFE Zielgruppe ja auch keinen Sinn.

 

Was glaubst Du was diese Spieler machen würden, wenn sie etwas per Dynamik "verlieren" woran sie hängen.

Vergiss es, es ist ein Theme Park und keine Sandbox.

Link to comment
Share on other sites

Genau dieses Thema wollte ich auch gern mal ansprechen, die Gefährten. Mir gehts vor allem darum, weil Bioware ja sagte das es sein kann das Gefährten sich abwenden oder sterben können. Was wenn ich zB. Xalek favorisiere und hochpushe mit Geschenken, und er sich eines Tages überlegt abzuhauen oder zu sterben. All die Mühe welche ich mir mit ihm gemacht hatte wäre dann für den Poppes. Welche der "vielen" Gefährten bleiben denn wirklich bis zum Ende bei mir, wo ich mich drauf verlassen kann?

 

Ich gehe davon aus, dass du nur bei den Begleitern, die du über die Hauptstory von KotFE bekommst (den sogenannten Hauptcharakteren), überhaupt Angst haben musst, sie jemals zu verlieren, den mit den sogenannten Anderen Begleitern, kannst du nach ihrer Rekrutierung (manche kann man während dieser sogar ablehnen) nicht mehr kommunizieren.

 

Welche Hauptcharaktere du im Endeffekt behalten wirst und ob du überhaupt einen davon behältst, weiß natürlich keiner, außer ein paar Leute bei BioWare. Es mag trotzdem eine gute Idee sein, ab und an ein paar Gefährtengeschenke reinzustecken, da sie damit erstens etwas besser kämpfen (bitte jetzt keinen Kommentar von den üblichen Verdächtigen, überlasst es bitte jedem selbst, ob er der Meinung ist, die Gefährten seien zu stark oder zu schwach) und zweitens genau das der ausschlaggebende Punkt sein kann, ob man sie behält oder nicht.

 

@KnightofTython: Das ist jetzt etwas of topic, aber hast du dir mal überlegt, ob SWTOR tatsächlich noch dein Spiel ist? Ich meine das jetzt völlig neutral, da aus deinen Posts schon eine sehr große Enttäuschung herauszulesen ist. Ich finde es immer schade, wenn jemand mit dem Spiel aufhört, vor allem, wenn er schon so lange spielt. Aber wenn es einfach nicht mehr mit den eigenen Vorstellungen passt, dann muss man sich halt was anderes suchen. Das habe ich ja auch schon für ca 1,5 Jahre vor KotFE gemacht.

 

Ich weiß, es ist schwierig, ein gutes Sandbox-MMORPG zu finden, weil die halt auch nicht so gefragt sind von der Masse der Spieler, aber derzeit gibt es z.B gerade mit Life is Feudal: Your Own eins, bei dem du auch aktiv an der Entwicklung des Spiels teilnehmen kannst. Klar am Ende weißt du natürlich nicht, ob das Geld ausreichen wird, um das Spiel zu Ende zu stellen.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Die Gefährten bleiben, sie hauen nicht ab und sterben auch nicht, es wurde zwar anfangs so angekündigt, aber EA hat es sich dann anders überlegt.

Und du bist dir auch sicher, dass das auch in Zukunft nicht so passiert? Weil du ja bereits zwei Begleiter verloren hast. Na gut 1,5 Begleiter, da man Darth Marr ja nur so kurz als Begleiter hatte.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, es ist schwierig, ein gutes Sandbox-MMORPG zu finden, weil die halt auch nicht so gefragt sind von der Masse der Spieler, aber derzeit gibt es z.B gerade mit Life is Feudal: Your Own eins, bei dem du auch aktiv an der Entwicklung des Spiels teilnehmen kannst. Klar am Ende weißt du natürlich nicht, ob das Geld ausreichen wird, um das Spiel zu Ende zu stellen.

 

Life is Feudal erfüllt zwar die ein oder andere Sandbox Anforderung, über die Umsetzung und Möglichkeiten innerhalb der Spielwelt lässt sich aber streiten. Davon mal abgesehen brauchen wir das hier sicher nicht weiter ausführen, denn das Verständnis vieler Spieler hier , was Spaß und Entspannung betrifft, ist überwiegend passives Entertainment ohne viel denken oder aktiv tun zu müssen. Kino und KOTFE passen da ganz gut , mit einer Sandbox wäre ein Großteil der KOTFE Zielgruppe ja völlig überfordert.

 

Nur sollten sie dann auch langsam mal verstehen was sie erwarten können und was nicht.

 

@KnightofTython: Das ist jetzt etwas of topic, aber hast du dir mal überlegt, ob SWTOR tatsächlich noch dein Spiel ist? Ich meine das jetzt völlig neutral, da aus deinen Posts schon eine sehr große Enttäuschung herauszulesen ist.

 

Im Gegensatz zu Euch habe ich verstanden worum es in einem Theme Park geht, und auch die Schwächen akzeptiert , von daher gibt es auch keinen Anlass enttäuscht zu sein.

 

Ich finde es immer schade, wenn jemand mit dem Spiel aufhört, vor allem, wenn er schon so lange spielt. Aber wenn es einfach nicht mehr mit den eigenen Vorstellungen passt, dann muss man sich halt was anderes suchen.

 

Was hab ich mit Deinem Eindruck zutun? Der OP hat geäussert, es würde ihm alles zu lange dauern und das dies scheinbar nicht Zielführend ist. Dafür gibt es einen guten Grund , der sehr viel mit Spiel Design zutun hat. Und nur weil ich ihm das erkläre , soll ich mir nun ein anderes Spiel suchen? Dann hast Du es scheinbar immer noch nicht verstanden und ich erkläre es gern nochmal!

 

Offensichtlich hat der OP keinen Spaß daran seine Gefährten/Allianz mit den Twinks zu "erspielen".

Und das hat einen guten Grund, denn er spielt ein Theme Park bei dem man per Definition 24/7 an die Hand genommen wird, und durch ein fixes Design kann dann auch mal der Eindruck entstehen, es wäre etwas zu langweilig , man würde sich im Kreis drehen oder das etwas keinen Wiederspielwert hat.

 

Ihr folgt als Spieler zum gefühlten 100ten mal einem vorgegeben Pfad.

Ihr lasst Euch als Spieler immer wieder darauf ein, zum Teil auch weil man Euch vorgaukelt , es sei notwendig. Ihr handelt permanent so als wäre all das eine Aufforderung und keine Option, manchmal nur weil irgendwo etwas blinkt "huhu hier gehts lang, lasst euch führen, Du weisst eh nicht was du tun sollst".

 

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass Ihr die jenigen seid die dem laufend freiwillig folgen, und sonst niemand. Vielleicht seid Ihr dann auch einfach mal satt, oder Euch ist schwindelig vor lauter im Kreis drehen.

Nur wollt Ihr das leider nie wahr haben oder akzeptieren, also bitte nicht wundern ...

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Ihr folgt als Spieler zum gefühlten 100ten mal einem vorgegeben Pfad.

Ihr lasst Euch als Spieler immer wieder darauf ein, zum Teil auch weil man Euch vorgaukelt , es sei notwendig. Ihr handelt permanent so als wäre all das eine Aufforderung und keine Option, manchmal nur weil irgendwo etwas blinkt "huhu hier gehts lang, lasst euch führen, Du weisst eh nicht was du tun sollst".

 

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass Ihr die jenigen seid die dem laufend freiwillig folgen, und sonst niemand. Vielleicht seid Ihr dann auch einfach mal satt, oder Euch ist schwindelig vor lauter im Kreis drehen.

Nur wollt Ihr das leider nie wahr haben oder akzeptieren, also bitte nicht wundern ...

 

Auch als glühender Verfechter dieses Spiels muss ich hier leider zustimmen.

Mein problem ist allerdings das ich mich von dieser "blinkenden Faust" so gestört fühle das ich die Rekrutierungsquest schnell hinter mich bringe und weitere Twinks erst gar nicht mit Kotfe anfange sondern einfach auf lvl 60 stehen lasse. Ich hab Kotfe jetzt 3x gemacht und ich muss sagen. Mir reichts.

Zum Glück / Leider? hab ich aktuell nicht mehr soviel Zeit, so das 3 Chars für mich zum spielen ausreichen. Die anderen 9 gammeln halt jetzt nur rum und werden als Mules benutzt.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Im Gegensatz zu Euch habe ich verstanden worum es in einem Theme Park geht, und auch die Schwächen akzeptiert , von daher gibt es auch keinen Anlass enttäuscht zu sein.

 

 

Was hab ich mit Deinem Eindruck zutun? Der OP hat geäussert, es würde ihm alles zu lange dauern und das dies scheinbar nicht Zielführend ist. Dafür gibt es einen guten Grund , der sehr viel mit Spiel Design zutun hat. Und nur weil ich ihm das erkläre , soll ich mir nun ein anderes Spiel suchen? Dann hast Du es scheinbar immer noch nicht verstanden und ich erkläre es gern nochmal!

Sag mal, du kannst irgendwie nicht anders als aggressiv, oder? Ich stelle hier ganz ruhig eine Frage an dich, schreibe sogar extra noch, dass ich das ganz neutral meine, also nicht als Angriff, und du gehst gleich wieder in die Luft. Das war keine Aufforderung an dich, mit dem Spiel aufzuhören, sondern einfach nur ein Denkanstoß.

 

Dir ist das Spiel zu leicht, du hast keine Herausforderungen, dir gefällt nicht, dass es ein Themepark ist, die Interaktion innerhalb des Spiels ist dir zu gering, dir gefallen die Leute nicht, die das Spiel spielen, entschuldigung, wenn ich darauf komme, dass dir das Spiel nicht gefällt. Früher fandest du es mal gut, jetzt nicht mehr, so verstehe ich deine Posts (und anders kann man sie auch nicht verstehen). Ich kann auch verstehen, dass man sich aus Sentimentalität an ein Spiel klammert, das man mal sehr gut fand. Aber man muss auch mal loslassen können. Und das meine ich nicht, damit es einen Kritiker weniger gibt, sondern weil es gut für dein Wohlbefinden ist. :sul_tongue:

 

 

Und so nebenbei, der TE beschwert sich nicht, dass ihm die Rekrutierungsquests zu schwer sind oder zu lange dauern. Er möchte einfach nur mehr Quests haben und nicht erst auf das nächste Kapitel warten, bis er neue Gefährten bekommt.

Auch schreibt er nicht, dass er mit jedem Twink Gefährten sammeln will oder nicht will. Er schreibt einfach nur, dass das Hochspielen von Twinks im Moment der einzigste Inhalt ist, den er im Moment noch spielen kann.

Und da kommst du, greifst ihn an und erzählst ihm, dass er doch eigentlich gar keinen Inhalt zum Spielen hat, da eralles, was er mit den Twinks spielen wird, bereits gespielt hat. Überlass es doch ihm selbst, woran er Spaß hat.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

@KnightofTython:

Das ist jetzt etwas of topic, aber hast du dir mal überlegt, ob SWTOR tatsächlich noch dein Spiel ist? Ich meine das jetzt völlig neutral, da aus deinen Posts schon eine sehr große Enttäuschung herauszulesen ist. Ich finde es immer schade, wenn jemand mit dem Spiel aufhört, vor allem, wenn er schon so lange spielt. Aber wenn es einfach nicht mehr mit den eigenen Vorstellungen passt, dann muss man sich halt was anderes suchen.

 

Sag mal, du kannst irgendwie nicht anders als aggressiv, oder? Ich stelle hier ganz ruhig eine Frage an dich, schreibe sogar extra noch, dass ich das ganz neutral meine, also nicht als Angriff, und du gehst gleich wieder in die Luft. Das war keine Aufforderung an dich, mit dem Spiel aufzuhören, sondern einfach nur ein Denkanstoß.

 

Eine ganz ruhige Frage, ein Denkanstoß? Indem Du irgendwelche Behauptungen in den Raum stellst, wie Enttäuschung oder man solle sich ein anderes Spiel suchen, nur weil Du scheinbar sämtliche Beiträge nicht liest oder missverstehst. Trotz des erneuten Versuchs Dein Missverständnis aufzuklären, ist man jetzt auch noch aggressiv. Ich glaub Dir gehts zu gut, wünsche Dir aber weiterhin viel Erfolg beim lesen denn ich erklärs nicht nochmal.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

die gefährten gehen nicht schnell genug? wenn du dich ranhälst kannst du in 24 - 48h von 0 auf 20 plus gefährten sein. wenn das nicht schnell ist weiß ich auch nicht^^

und ganz ehrlich ich hab über 20 gefährten, kann davon nur 7 stück für die berufe nutzen (würde zeit das da mal ne stellschraube gelockert werden würde) und einen für die map, restlichen 14+ gefährten können einem doch völlig wumpe sein, wenn einer meint er hat keinen bock mehr wird der nächste mit geschenken voll gestopft, was solls denn, is ja nicht so als wenn man die geschenke hinterhergeschmissen bekäme^^

Link to comment
Share on other sites

Eine ganz ruhige Frage? Du stellst einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum, weil Du die Zusammenhänge nicht verstehst. Trotz Erklärung scheinst Du es immer noch nicht verstanden zu haben. Unglaublich.

Witzig, das sagt genau der, der nicht verstanden hat, das ich überhaupt keine Behauptung aufgestellt habe. Das Ganze war auch überhaupt nicht als Angriff gedacht, wie ich nun bereits mehrmals betont habe. Du schreibst nun schon mehrmals, wie schrecklich du das Spiel findest und wie fürchterlich Themeparks sind (nein, du erklärst nicht nur, was Themeparks sind, du wertest auch). Entschuldige, dass ich nicht erkannt habe, das es für dich eine Herausforderung ist, möglichst lange ein Spiel zu spielen, das du so gar nicht magst. Soll ja auch Leute geben, die es als Wettbewerb ansehen, möglichst viel Rizinusöl einzunehmen, bevor man erbricht. :sul_wink:

 

@Exscarion: Lies bitte nochmal den Eingangspost des TE, da steht genau drin, um was es ihm geht.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Und so nebenbei, der TE beschwert sich nicht, dass ihm die Rekrutierungsquests zu schwer sind oder zu lange dauern. Er möchte einfach nur mehr Quests haben und nicht erst auf das nächste Kapitel warten, bis er neue Gefährten bekommt.

Auch schreibt er nicht, dass er mit jedem Twink Gefährten sammeln will oder nicht will. Er schreibt einfach nur, dass das Hochspielen von Twinks im Moment der einzigste Inhalt ist, den er im Moment noch spielen kann.

Und da kommst du, greifst ihn an und erzählst ihm, dass er doch eigentlich gar keinen Inhalt zum Spielen hat, da eralles, was er mit den Twinks spielen wird, bereits gespielt hat. Überlass es doch ihm selbst, woran er Spaß hat.

 

DANKE!

Gestern stand hier noch nichts, auf einmal ist hier eine Debatte enftlammt, hätte ich nicht gedacht.

 

Vielleicht um es noch mal besser auszudrücken:

Ich bin nicht mit den Quests überfordert, ich will die Missionen nicht mit meinen Twinks noch machen, da bis jetzt eh nur mein Main KotFE durch hat (zumindest die 9 Kapitel) und die anderen durch Heldenquests 65 geworden sind, sondern ich hätte einfach gerne mehr Rekrutierungsmissionen - so zwischendurch.

Es gibt so viel Spielraum - auch für noch mehr neue Gefährten - und aber auch für die alten und nun hockt man da und wartet bis es HOFFENTLICH mit den Missionen für die Gefährten ab Januar weitergeht.

Link to comment
Share on other sites

die gefährten gehen nicht schnell genug? wenn du dich ranhälst kannst du in 24 - 48h von 0 auf 20 plus gefährten sein. wenn das nicht schnell ist weiß ich auch nicht^^

und ganz ehrlich ich hab über 20 gefährten, kann davon nur 7 stück für die berufe nutzen (würde zeit das da mal ne stellschraube gelockert werden würde) und einen für die map, restlichen 14+ gefährten können einem doch völlig wumpe sein, wenn einer meint er hat keinen bock mehr wird der nächste mit geschenken voll gestopft, was solls denn, is ja nicht so als wenn man die geschenke hinterhergeschmissen bekäme^^

 

7 können berufe nutzen? :confused: Bei mir sind es nur 6, der siebte weigert sich hartnäckig zu arbeiten. :D Ich finde auch das es schnell geht. Wenn man es gemütlich macht, wie ich, hat mal alle in ca. 1 Woche zusammen. Vorausgesetzt das Ragul Event findet statt.

Der einzige der mir noch für meinen Main fehlt, ist der PVP Schlumpf. Ich hoffe immer noch das man den irgendwann einfach ablehnen kann. Und zwar bevor man das ganze Quest Gedöns gemacht hat. Es gibt nämlich Gefährten die kann man nach den Quests ablehnen... ich mache mir doch nicht die ganze Arbeit und lehn die dann ab. :rolleyes:

 

Was das plussen angeht. Ich werde vielleicht 2 Gefährten auf 50 bringen, mehr nicht. Alle anderen sind und bleiben auf 10. Ich habe nämlich 1. dazu keine Lust. 2. Wäre es ärgerlich, wenn man alle hoch geplusst hat und es hauen dann welche ab bzw. sterben.

 

Die Allianz Typen hab ich alle auf 20. Wobei ich bisher nur von der Fräulein Voss 2-3 Gespräche hatte. Ihr auch? bzw. hattet ihr auch mit anderen Gespräche? :confused:

 

Also im allgemeinen bin ich jetzt fertig. Mit meinem Main sammel ich jetzt noch Allianz Kisten für Twinks (und für die Millionen Sets ^^). 3 Twinks habe ich jetzt soweit bereit gemacht das sie, für den Doc, das Ragul Event machen können. Sonst werde ich wohl nicht viel machen.

 

Mit den neuen Kapiteln wird es wohl auch "viele" neue Quests geben. Also abwarten und Twinken. :D

 

P.S Ich benutze nicht das Gefährten Terminal, ich finde es spannender alle per Quests zu erhalten :)

Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

 

Vielleicht um es noch mal besser auszudrücken:

Ich bin nicht mit den Quests überfordert, ich will die Missionen nicht mit meinen Twinks noch machen, da bis jetzt eh nur mein Main KotFE durch hat (zumindest die 9 Kapitel) und die anderen durch Heldenquests 65 geworden sind, sondern ich hätte einfach gerne mehr Rekrutierungsmissionen - so zwischendurch.

 

Unter diesen Umständen hast Du natürlich keine freie Wahl, weil die Allianz Teil der KOTFE Story Line ist. Du kannst für einen Twink nichts rekrutieren weil er sich noch gar nicht qualifiziert hat.

Er kommt optional nicht mal über Legacy Odessen Port zum Terminal. Demnach zwingt das Design den Spieler die Story zu machen um die Möglichkeit zu bekommen einen Gefährten zu rekrutieren.

 

Was man davon zu halten hat, sei mal dahin gestellt.

Was ich aber für Deinen Main schlimm finde, dass Bioware garnicht soweit ist ihm alle Gefährten über Rekrutierung anzubieten obwohl er qualifiziert ist. Was vor allem für die alten Gefährten zu denen man vielleicht eine sehr enge Beziehung aufgebaut hatte, etwas fragwürdig ist. Mit anderen Worten KOTFE ist diesbezüglich nur halbfertig geworden und ein weiterer Kritikpunkt am Allianzsystem.

 

Denn ich muß Dir voll und ganz zustimmen, gäbe es für den Main immer mal wieder eine Rekrutierungsmission oder optional auch mal in den Meldungen eine Mission die man für einen beliebigen Gefährten machen könnte, wäre das System deutlich attraktiver, weil es kontinuierlich weiter geht.

Es wäre keine große Schwierigkeit wenn man sich hier etwas mehr Mühe gegeben hätte, haben sie aber nicht.

Denn mit "Endgame" haben sie es nicht so ...

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

@ Knight

 

Ich verstehe Deine Beiträge in der Tat aber auch so das Du hier keinen Spaß mehr hast und nur noch unzufrieden bist.

 

Ich habe bereits erklärt das dem nicht so ist!

Auch wenn Ihr Euch auf den Kopf stellt, wird sich an dieser Tatsache nichts ändern.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Naja, gibt ja noch ein paar Kapitel. Man will wohl nicht alles sofort verpulvern. Man könnte ja noch ein paar Gefährten dazu erfinden. Mhm aber dann hätte man irgendwann Millionen von Gefährten. :D

 

Hätte ich nichts gegen! :D

Hab extra für KotFE so eine Allianzfestung aufgestellt mit vielen Allianzflaggen und zwei so imperialen Tischen in Alarmbereitschaft, um die meine Gefährten stehen und da ist noch geeeenug Platz :rolleyes::)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bereits erklärt das dem nicht so ist!

Auch wenn Ihr Euch auf den Kopf stellt, wird sich an dieser Tatsache nichts ändern.

 

Wer stellt sich den auf den Kopf? Alter für nen Jedi bist Du viel zu Aggro.Es geht darum das Deine Beiträge aber genau SO rüber kommen.

Link to comment
Share on other sites

Wer stellt sich den auf den Kopf? Alter für nen Jedi bist Du viel zu Aggro.Es geht darum das Deine Beiträge aber genau SO rüber kommen.

 

Hör mal endlich auf den Polizisten zu spielen. Nur weil man ein "!" oder ein paar härtere Wörter benutzt ist man noch lange nicht aggro. Aber du interpretierst natürlich was dir in den Kram passt und wartest nur darauf andere melden zu können.

 

Und nein damit will ich Knight nicht schützen, den ich ohnehin kaum ernst nehme aber dich kann man mit deiner "Umarmt und küsst euch" Rederei auch nicht ernst nehmen.

 

Vielleicht solltest du lieber anfangen mit zu diskutieren und dich mit dem Thema zu befassen anstatt laufend das Haar in der Suppe zu suchen und am Ende die Nudeln rauszupicken.

 

Und nun darfst du mich gerne wieder melden. tust du ja so gerne. :rolleyes:

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...