Jump to content

[IMP] Wiedereinsteiger sucht nach langer Pause


Arvien

Recommended Posts

Hallo VC Community!

 

Ich suche nach längerer Abwesenheit (vor dem ersten Add-On ausgestiegen) wieder Anschluss an einen Clan, eine Gilde, eine PA (ehemalige SWG Spieler wissen mit letzterem etwas anzufangen).

 

Während meiner Abwesenheit gab es ja den Servermerge und ich wurde zunächst auf T3-M4 verfrachtet, von dem ich mich aber schnell verabschiedet habe, auch dank der nur 90 KM kostenden Möglichkeit des Transfers.

 

Wie dem auch sei, bin ich nun auf VC und finde das Klima insofern sehr angenehm, dass man z.B. auf Fragen auch adäquate Antworten bekommnt. Auch deshalb habe ich mich dazu entschlossen, hier sesshaft zu bleiben.

 

Der wichtigste Grund weshalb ich Anschluss an eine Gilde suche ist, dass mir bei all den Möglichkeiten, die das Spiel im Solo-Bereich auch bietet, einfach die regelmäßige Kommunikation mit Mitspielern in einer Gemeinschaft fehlt.

 

Ich hege keine besonderen Ambitionen was den Content betrifft, da ich das Spiel nur als schönen Zeitvertreib betrachte und erhoffe mir daher bspw. auch keinen Stammplatz für OPs etc. Mir ist nur ein vernünftiger Umgang miteinander wichtig und das es keine Zwänge gibt, wie tägliche Anwesenheitspflicht und dergleichen. Gerne darf die Gilde auch quantitativ größer sein ohne dass man in der Anonymität verschwindet. Familiäres Ambiente ist so ein häufig und manchmal auch abgenutzter genutzter Begriff, aber sofern es sich um eine intakte Familie handelt, würde es zutreffen.

 

RP ist für mich weit mehr als nur eine kryptische Abkürzung, da ich - zumindest im Aspekt Fantasy - auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im P&P Bereich zurückblicken kann. Jedoch möchte ich mich nicht dazu verpflichten müssen, mich in jeder erdenklichen Situation IC darzustellen. Von daher bitte keine reine RP Gilde.

 

Fragen zu meiner Person beantworte ich gerne per PN oder ingame @Cyrdhu.

 

Vielen Dank für's Lesen und viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...