Jump to content

Klassen Quest auf Rishi


FKKVBU

Recommended Posts

Guten Abend ihr Lieben muß leider Feststellen das Die Erweiterte Klassen Quest die Normal auf Rishi Starten,

Derzeit nicht zur verfügung stehen.

Es ist immer das Selbe:

Wir erinnern uns zb Sith Inqusitor Muste vor den Rat und einen Widersacher Killen um Selbst im Rat aufgenommen zu werden.

Laut Rishi Klassen Quest wurde eben diese Tat noch nicht begangen.

Selbes Problem Beim Sith-Krieger, Agent und wie ich Höhren muste Soldat.

Erstes Ticket ging bereits Dienstag Abend Raus aber bis jetzt noch keine Antwort.

Wer auch noch Probleme Dieser Art festgestellt hat bitte hier mit Posten.

Vielen dank und noch einen Schönen Abend:csw_r2d2:

Link to comment
Share on other sites

@Yuuzie mit meiner Maro hab ich den Titel bekommen...Ernsthaft und ohne sch....Aber mußte auch festellen das wenn man Knights of the Fallen Empire anfängt zuspielen die MIssion dann aus dem Log weg ist. :(

Das ist ja auch richtig so und wird im lustigen Fenster das man ohne es zu lesen wegklickt mitgeteilt?

Link to comment
Share on other sites

@Yuuzie mit meiner Maro hab ich den Titel bekommen...Ernsthaft und ohne sch....Aber mußte auch festellen das wenn man Knights of the Fallen Empire anfängt zuspielen die MIssion dann aus dem Log weg ist. :(

 

Ich hab mit meinem Maro und dem Jugger den Titel nie bekommen, obwohl ich die Klassenquest bestimmt schon 3 Jahre fertig hab.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mit meinem Maro und dem Jugger den Titel nie bekommen, obwohl ich die Klassenquest bestimmt schon 3 Jahre fertig hab.

Diesen *Titel* habe ich auch nie bekommen, aber ich wurde als Zorn des Imperators von meinen Auftraggebern benannt, vllt. meint er das damit?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...