Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Sehr seltsame Loot-Systeme


TheSoundDoctors

Recommended Posts

Hey,

 

wir haben bei uns auf dem Server grad wieder einen gehabt der meinte Token-Loot loggen zu müssen (224er Mainhand). Könnte es nicht da mal auch einfach ne Ansage geben, dass es kein geloggtes Loot gibt?

 

Also falls ihr auch ne Meinung dazu habt.

 

Oder darf man ein Warn-System-Thread aufmachen, damit andere gleich vor loggenden Spielern gewarnt sind oder vor Ninja-Looter. Aber ich glaub die Char-Namen darf man leider nicht öffentlich machen. Wobei es viel Stress mindern würde, vor allem wenn dann auch noch solche Leute ausfallend dann werden.7

 

Reingehauen (nicht in die Looter)

Link to comment
Share on other sites

da es um das gleiche thema geht. ja da hätte der andere thread gereicht.

 

um auf dieses Token loot zu kommen.

 

Was meinst du mit token loot??? Ich kenne keine Möglichkeit wo man Gear gegen tokens eintauschen kann.

 

Und die Tokens sind nicht in der Würfeldatei vorhanden, und sind für jeden einzelnen lootbar.

 

solltest du Die Modifikationen meinen.

 

das ist das Problem der Statzusammensetzung. dass jeder auf das gleiche gear würfeln wird, nur wegen den modifikationen.

 

Es war zwar Interressant mit der Stat zusammensetzung, aber ist doch eher positive für ninjalooter.

 

Man braucht ja nun keine begründung mehr. da reicht einfach ein Ich brauch die modis. früher hätte es sowas nicht gegeben

Link to comment
Share on other sites

Token Loot nimmt normalerweile der Lead per beutemeister an sich und am Ende wird alles verwürfelt und jeder bekommt in der Regel 1 Token.

Es soll schon vorgekommen sein das sich der Lead mit dem Loot aus dem Staub gemacht hat. Wenn dir das passiert ist musst du deine Gruppen halt sorgfältiger wählen.

Mir ist das übrigens seit 4 jahren in SWTOR noch nie passiert und ich gehe ausschliesslich random OPs in allen Schwierigkeitsgraden.

OK ich geb zu ich bin auf vielen Friendlists und werde daher sehr oft eingeladen aber ich gehe auch oft mit Gruppen die ich nicht kenne.

Allerdings gehe ich ausschliesslich Abends. Da ist das problem wohl geringer da die Kinder dann im Bett sind.

Wenn ich deine Frage richtig verstehe war bei dir ein bestimmtes Token geloggt. Das kommt schonmal vor und wird normalerweise am Anfang bekannt gegeben. Dann kannst du dich immer noch entscheiden ob du mitgehst oder nicht.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.