Jump to content

Sith juggernaut Tipps?


BloodyCollector

Recommended Posts

Howdy leute, ehm kann sein das es dieses Thema schon mal gab... Aber egal wo ich im Internet schaue, ich finde auf eine Frage nur wenig bis garkeine Antwort...

 

Es geht um das set für den juggernaut, welches könnt ihr den empfehlen? Jeweils für pvp & pve, ich bin schon auf 65, hab auch schon einige gefragt, aber die waren sich darunter nie richtig einig, deshalb versuche ich es auf diesem Weg.

 

Würde mich über ne konkrete Antwort freuen :)

Link to comment
Share on other sites

Hi

Zuerst mal könnte es daran liegen,das du deine Frage nicht richtig stellst..:rolleyes:

Bist du Tank/ oder DD?

Desweiteren gibt es etliche Threats,die sich mit besagtem Thema beschäftigen...-Da heisst es einfach mal besser suchen bzw lesen...

Und das dir Mitspieler unterschiedliche Meinungen geben,liegt mitunter an deren persöhnlichen Vorlieben.(z.b Skillung PVP/PVE,Spielweise etc.)

Da heisst es dann für dich die gegeben Möglichkeiten auszutesten,und selbst zu entscheiden was dir mehr zusagt..

 

Tante Edit meint noch das es die entsprechenden Rüssi Sets auf der Flotte gibt:PVE Set im "Versorgungsgüter Bereich"

Da jeweils ein DD/Tank Set (ohne Setboni)dann die Händler für Rüstung mit Setboni (für Operationstoken)

Pvp Rüssi im "Kampfausbildungsviertel" Da sind 2 Händler pro Klasse- Für die standart Pvp Rüssi (204) und einer für die 208er

Edited by Paxxarr
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...