Jump to content

Keinen begleiter einfluss mehr ...


Kryptika

Recommended Posts

sers,

hab ich was verpasst oder warum bekommen meine begleiter keinen einfluss mehr bei dialogen?

Nachdem ich zb Xalek erhalten habe (~lvl 52) habe ich ihn ein eine zeitlang mitgenommen, hat nur anfangs etwas einfluss erhalten, nun garnichts mehr, weder positiv noch negativ. Dabei habe ich mit ihm noch die kompletten storys durchgesmasht bis hi nach revan, also einige stunden spielzeit - nada, nichts.

Jetzt mal aus spaß Nico mitgenommen, ebenso, absolut keine beteiligung durch dialoge.

Ist das gewollt, kann man begleiter jetzt nur noch durch diese dämlichen geschenke höher bringen?

 

Zudem ist mir aufgefallen dass in meinem Gefährten Menü 3 gefährten ohne name sind und keine biografie vorhanden ist, sprich 0 infos über diese. Ist das auch gewollt?

 

Und wenn ich schon dabei bin, Ashara ist noch immer total verbugt im Kampf, kämpft aus der ferne mit nahkampf hits, verändert also infight ihre position nicht.

Edited by Kryptika
Link to comment
Share on other sites

Bei mir war es genau so..

 

Von 1-50 bei allen Einfluss gesammelt, von 50-60 nichts (die beiden Expansions), aber im neuen Addon hat man dann wieder ganz normal gesammelt. Keine Ahnung wieso, aber es hat Kira z.B überhaupt nicht gejuckt, wenn ich eine Dunkle Seite Entscheidung genommen hatte o.Ä .

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das aber richtig sehe. Wächst der Einfluß auch bei den Begleitern, wenn man sie mit in den Kampf nimmt.

Geschenke da also nicht nötig, wenn man länger mit einen von ihnen spielt.

Du hast den post nicht ganz gelesen oder?

Ich habe mit einem begleiter quasi die standard edition beendet + 2 addons komplett durchgespielt, wobei er dauerhaft aktiv war, sowohl in kämpfen als auch dialogen, zuwachs trotzdem = 0.

Edited by Kryptika
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...