Jump to content

Rang 3 medizinische-vorräte


MangaFreak

Recommended Posts

hi

 

hat noch jemand das problem das das balancing zwischen geschenk und medizinischen-vorräten nich so ganz hin haut ?

 

habe ticket geschrieben , leider hat der liebe mitarbeiter mich nich ganz verstanden

 

also jetz mal ausführlich

 

ich bin jetz lev 500 in Diplomatie, und in allen rängen hab ich missionen für geschenke und für vorräte. jeweils ein paar missionen mit dem vermerk : mittlerer ertrag, guter ertrag, ergiebiger ertrag und reichhaltiger ertrag. ich habe bis jetz nur in den reichhaltiger ertrag missionen epische vorräte bekommen. (das ist auch nicht das problem)

mein problem , in rang 3 habe ich für vorräte nur mittlere und gute missionen, und alle ergibigen und reichhaltigen sind geschenk missionen.

egal wie oft ich die missionen mache ich bekomm keine reichaltige ertag mission für medizinische vorräte

Link to comment
Share on other sites

Für viele zusätzlich benötigten Handwerksmaterialien (z.B. medizinische Vorräte, Flussmittel, ...) gibt es keine Reichhaltigen Missionen. Bei medizinischen Vorräten 8. Grades gibt es - wenn ich mich nicht täusche - sogar nur maximal "mittlerer Ertrag".
Link to comment
Share on other sites

das is es ja im rang 8 hab ich 4 stück in reichhaltig noch paar ergibige , so wie in allen anderen rängen

nur in rang 3 nicht

 

und wenn ich einen auftrag erledigen lasse , er abgeschlossen ist hab ich 1 - 1 wieder den selben auftrag

ich mein das kann doch auch nich unbedingt gewohlt sein ?

Link to comment
Share on other sites

Für viele zusätzlich benötigten Handwerksmaterialien (z.B. medizinische Vorräte, Flussmittel, ...) gibt es keine Reichhaltigen Missionen. Bei medizinischen Vorräten 8. Grades gibt es - wenn ich mich nicht täusche - sogar nur maximal "mittlerer Ertrag".

Ihr redet da etwas aneinander vorbei ;-) Der TE meinte Diplomatie, wo man in der Tat auf Stufe 3 keine reichhaltigen oder ergiebigen Missionen für Medizinische Vorräte hat, was es offenkundig extrem schwer (oder sogar unmöglich) macht, lila Material zu bekommen.

Nicht gemeint waren die Bioanalyse-Missionen für die weissen "Crewfähigkeiten-Materialien". Davon gibt es in der Tat nicht auf allen Stufen reichhaltige, was aber auch egal ist, da es dort nur um die Menge, nie um die Qualität geht.. Und soweit ich weiß liefern die bei Bioanalyse sogar wirklich die richtigen Materialien. Bei Plündern (Stufe 5) und Archäologie (Stufe 1) gibt es dort nämlich bugs, so dass man bestimmte Dinge gar nicht via Missionen bekommen kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...