Jump to content

Tote Kontakte (Spoilergefahr)


Calhan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
die Story im Spiel findet ca. 3000 Jahre vor Episode 1 statt.

 

und? wer sagt dass palpatine nur 70 jahre alt ist als Imperator?^^ Vitiate war doch auch über Tausende von jahren alt (finde im übrigen immer noch den namen vitiate scheiße und unepisch)

 

Ausserdem wenn ich mich recht errinere, wurde nur erwähnt dass ein Mächtiger Sithlord (sein meister) dieses Ritual erschuf. Es geht nirgendswo heraus wie alt der Meister war bzw Wie alt Palpatine wirklich war.

Link to comment
Share on other sites

und? wer sagt dass palpatine nur 70 jahre alt ist als Imperator?^^ Vitiate war doch auch über Tausende von jahren alt (finde im übrigen immer noch den namen vitiate scheiße und unepisch)

 

Ausserdem wenn ich mich recht errinere, wurde nur erwähnt dass ein Mächtiger Sithlord (sein meister) dieses Ritual erschuf. Es geht nirgendswo heraus wie alt der Meister war bzw Wie alt Palpatine wirklich war.

 

 

Dath Plagueis erschuff dieses Ritual warscheinlich. Es wird im Band um Plagueis nicht geklärt. Es werden nur haufenweise Andeutungen fallen gelassen, dass eventuel Anakin ein Experiment Plaugeis ist.

 

 

Zu Palpatin muss ich anmerkne, dass er wirklich erst 70 Jahre alt zum Zeit der Filme war , weil er von Plagueis als junger Mann entdeckt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Naja, Darth Marr ist als Machtgeist ja noch vorhanden und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er noch wiederkommt, ich habe ja auch noch sein Lichtschwert im Inventar. Und bei HK schlummert bestimmt noch ein Speicherstift seiner Persönlichkeit irgendwo in der Gravestone. Scorpio muss den nur noch finden :D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...