Jump to content

Hero Flashpoints?


Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage bezüglich den Hero Flashpoints, die man ja ab 50 bestreiten kann.:)

 

Und zwar welche der (glaube 15?) Flashpoints im Verlauf des Levelvorgangs, kann man denn auf lvl 50 als Hero wiederholen?

Alle oder gibts es da auch Ausnahmen, die im Moment nicht als Hero zur Verfügung stehen?

 

Danke im vorraus;)

Edited by Chyn
Link to comment
Share on other sites

Derzeit gibts

Directive 7

Schlacht um Illum

Der falsche Imperator

Black Talon

Entermannschaft

Fabrik

 

Wobei nur 2 (Black Talon und Der falsche Imperator) wirklich funktionieren und der rest verbugged ist und nicht schaffbar.

 

Sollte jemand anderer Erfahrungen diesbezüglich haben bitte antworten. Würd mal gerne anderer Erfahrungsberichte hören.

Edited by Shemak
Link to comment
Share on other sites

Derzeit gibts

Directive 7

Schlacht um Illum

Der falsche Imperator

Black Talon

Entermannschaft

Fabrik

 

Wobei nur 2 (Black Talon und Der falsche Imperator) wirklich funktionieren und der rest verbugged ist und nicht schaffbar.

 

Sollte jemand anderer Erfahrungen diesbezüglich haben bitte antworten. Würd mal gerne anderer Erfahrungsberichte hören.

 

Also Bugs gibts schon einige in den FP´s und Raids, aber trotzdem bekommt man einiges Down.

 

Von den genannten FP´s haben wir alle Clear, einzige Ausnahme ist Revan in der Fabrik.

24k Machtblitz Ticks sind halt bissel OP :-/

 

BT und Imperator sind wirklich die einfachsten, hat man gute DPS dabei ist Direktive 7 auch leicht.

Die andern Instanzen sind von der Schwierigkeit her auch sehr gut schaffbar.

 

 

Sehr Lustiger Bosskampf übrigens -> Direktive 7 Endboss:

Link to comment
Share on other sites

1 DD geht mit dem Linken Spazieren, der Heiler wird umgehaun. Dabei verteilen weil der Dicke in der Mitte AoE macht.

Wenn der Heiler down, dann den gekiteten umhaun. Danach der Letzte.

 

Der Heiler wird bei dem Kampf halt ziemlich gefordert und sollte schon sehr gutes EQ haben.

Link to comment
Share on other sites

1 DD geht mit dem Linken Spazieren, der Heiler wird umgehaun. Dabei verteilen weil der Dicke in der Mitte AoE macht.

Wenn der Heiler down, dann den gekiteten umhaun. Danach der Letzte.

 

Der Heiler wird bei dem Kampf halt ziemlich gefordert und sollte schon sehr gutes EQ haben.

 

Geht noch viel Einfacher, ein Fernkämpfer kitet den Commander und der rest haut einfach den Sanitäter und Techniker um.

 

Dann schiesst der Commander auch keine Raketen Random auf die leute.

 

Der Fernkämpfer kann dann den Commander alleine töten mit Heiler im Rücken da er seinen AOE nur auf die anderen Spieler castet aber nie auf den Tank. Und der Fernkampf DPS kann seinen normalen Schaden locker aushalten mit Heal im Rücken.

 

Ist halt echt schlecht Designed für Nahkämpfer Klassen.

Edited by Moran
Link to comment
Share on other sites

hab auch ne frage zu den FP

 

werden die auf Hero anspruchsvoller ?

 

ich langweile mich daweil bei den FP , bin lvl 37 Söldner DD

 

hab die FP mit dem mindest. lvl begonnen und meist so 1-3 lvl drueber no reingangen.

 

Einzige bis jetzt war die Fabrik mit HK , der war intressant. aber sonst naja.

 

 

zeitweise kommt es mir vor als waeren die Helden 4er quest kniffliger und schwerer als so manche FP.

Ich hoffe es taeuscht nur und mit 50ig werdn sie dann intressanter.

Link to comment
Share on other sites

Manchmal hab ich wirklich das Gefühl das die Hard Modes sich auf den verschiedenen Server unterscheiden, oder die Leute nicht von Hard Modes schreiben.

 

Ich frage mich zum Beispiel wie ein Fernkämpfer den Boss den kiten soll wenn der Boss 35m (?) reichweite hat und er ihn daher recht weit ja wegziehen müsste, bzw nen grösseren Kiteradius haben muss. Der Heiler kann ihm ja nicht die ganz Zeit nachrennen da die andern beiden ja schaden von den Adds bekommen.

 

Den Medic mal einfach so umbringen ist auch nicht wirklich so einfach wenn du nicht genug Klassen hast die unterbrechen können, da er bei unseren Versuchen fast durchgehend am Heilung spammen ist. und wenn du dann mal eins der Adds down hast fängt der Boss an lustige 7k Hits zu verteilen die man natürlich auch locker wegheilt mit dem Gear das man aus den HM´s und den Raids bekommen hat , oh wait......

 

 

Und um das Thema mal weiter auszuweiten...grad eben den HM "Der falsche Imperator" angegangen und sich erfreut wie rnd der Effekt der Geschütze beim 2ten Boss ist. Mal funzt es und das Schiff resettet...mal kann man 10 mal draufschiesen und es passiert garnichts.

 

 

Ich bin echt niemand der gern andere anschei...t aber erklärt mir mal bitte genau wie ihr diese Bosse denn angeht und mit welchen Setups, denn ich hab echt das Gefühl das die Leute entweder über normal Modes reden oder einfach nur Dünnschiss erzählen. Derzeit haben wir alle HM´s uns angesehen und bis auf BT ist aus unserer Sicht keiner machbar weil hoffnungslos overtuned. Mag sein das manche Bosse mit bestimmten Setups gehen aber ich kann mir nicht vorstellen das sich BW das so vorstellt das man nur mit bestimmten Setups die Inis clearen kann. Und auf gut Glück nen Boss angehen hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr.

Link to comment
Share on other sites

Manchmal hab ich wirklich das Gefühl das die Hard Modes sich auf den verschiedenen Server unterscheiden, oder die Leute nicht von Hard Modes schreiben.

 

Ich frage mich zum Beispiel wie ein Fernkämpfer den Boss den kiten soll wenn der Boss 35m (?) reichweite hat und er ihn daher recht weit ja wegziehen müsste, bzw nen grösseren Kiteradius haben muss. Der Heiler kann ihm ja nicht die ganz Zeit nachrennen da die andern beiden ja schaden von den Adds bekommen.

 

Den Medic mal einfach so umbringen ist auch nicht wirklich so einfach wenn du nicht genug Klassen hast die unterbrechen können, da er bei unseren Versuchen fast durchgehend am Heilung spammen ist. und wenn du dann mal eins der Adds down hast fängt der Boss an lustige 7k Hits zu verteilen die man natürlich auch locker wegheilt mit dem Gear das man aus den HM´s und den Raids bekommen hat , oh wait......

 

 

Und um das Thema mal weiter auszuweiten...grad eben den HM "Der falsche Imperator" angegangen und sich erfreut wie rnd der Effekt der Geschütze beim 2ten Boss ist. Mal funzt es und das Schiff resettet...mal kann man 10 mal draufschiesen und es passiert garnichts.

 

 

Ich bin echt niemand der gern andere anschei...t aber erklärt mir mal bitte genau wie ihr diese Bosse denn angeht und mit welchen Setups, denn ich hab echt das Gefühl das die Leute entweder über normal Modes reden oder einfach nur Dünnschiss erzählen. Derzeit haben wir alle HM´s uns angesehen und bis auf BT ist aus unserer Sicht keiner machbar weil hoffnungslos overtuned. Mag sein das manche Bosse mit bestimmten Setups gehen aber ich kann mir nicht vorstellen das sich BW das so vorstellt das man nur mit bestimmten Setups die Inis clearen kann. Und auf gut Glück nen Boss angehen hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr.

 

 

Jepp, da bin ich voll und ganz deiner Meinung!

 

Am Balancing fehlts noch an allen Ecken und Enden in den FPs^^

Bestes Beispiel Direktive im Normal Mode: bis zum Bollwerk kann man den FP locker mit 2 Mann + Gefährten machen, dann kommt dieser Boss der alles fast Onehittet O_o

 

BT Hardmode geht noch, wobei der FP mit reinen Meeles auch kein Zuckerschlecken ist...

Link to comment
Share on other sites

aber erklärt mir mal bitte genau wie ihr diese Bosse denn angeht und mit welchen Setups...
Mal das wichtige markiert...

 

Die Klassenbalance ist so bescheiden, dass der Erfolg stark vom Setup abhängt.

Generell sind 2 Trooper kacke, weil dir dann ein wichtiger Damage Buff fehlt.

Generell sind die "endlos Mana" Heiler die besseren.

Generell ist eine gute AoE Klasse (die auch noch ein bisschen einstecken kann) sinnvoll.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also das Setup Problem hatten wir scheinbar eben bei der Entermannschaft HM.

 

Waren 1 Juggernaut und 3 Söldner (Einer als Heiler).

 

Bis zum Endboss ging alles gut.... beim Endboss 60k repkosten und dann hat sich die Gruppe aufgelöst.

 

Das linke Add haben wir locker in eine Ecke vom Raum gezogen und gelegt das war kein Thema. Aber sobald wir uns dann dem Boss genähert haben um den Medic umzuhausen hats nur noch Schaden geregnet. Da ausser dem Tank auch keiner den Medic unterbrechen kann sahs ziemlich schlecht aus. Grob zusammen gefasst hats dann immer bis zum Enrage gedauert dann wars vorbei.

 

Sind 14k zuwenig Life für nen DD bei dem Boss?

Hat jemand nen guten Vorschlag wies bei dem Setup klappen kann?

 

Gruppe auflösen und andere Zusammenstellung wählen ist kein guter Vorschlag.

Link to comment
Share on other sites

btw reines melee setup ist auch np.. haben heute alle heros bis auf schlacht um illum mit front, 2 wächtern und gelehrten gecleant.

 

Tipp: Einfach mal drauf hauen und gucken was passiert ;D ... meistens sind die Bösse einfacher als sie erscheinen und ganz Wichtig: Cast von Bössen sind zu 90% unterbrechbar.. also tut man das auch.

 

Und beim 2ten boss des falschen Imperatores ... du feuerst die kanone dann erst ab, wenn es vor der entsprechenden kanone steht.

Link to comment
Share on other sites

Habe Entermannschaft heute gelegt, ohne Exploit meiner Meinung nicht machbar. Setup: Ich Juggernauttank, Marauder, Sniper und Hexer. Ich habe den Commander aus dem Raum gezogen in den davor, da gibts so nette Säulen wo man ihn endlos rumkiten kann ohne auch nur 1 Schaden zu bekommen. Der Rest der Gruppe hat dann zuerst den Heiler, dann das zweite Add gelegt (wobei es wohl auch einfacher sein soll erst den anderen zu töten). Dann kam der enrage und meine Mates wurden von den Granaten so zielich geonehittet, da ich ihn aber weiterhin kiten konnte sind sie halt wieder reingelaufen bis er dann irgendwann im Dreck lag. Edited by Thorwinn
Link to comment
Share on other sites

Es sind atm alle FPs bis auf evtl Fabrik (dank Revan bug) ohne probleme machbar.

 

Nur nicht mit frisch lvl50-> blau/grün equiped.

 

Erstmal noch paar items aus den normalen "50er" inis holen (direktive, kampf um illum, falscher imperator), nebenbei schonmal black talon auf hc abfarmen, das is die einzige wo man kein gear braucht.

 

Sobald man die ersten epics hat -> direktive 7, kampf um illum, falscher imperator auf hc abfarmen.

 

Danach ist entermanschaft auch kein problem mehr :) Es ist tatsächlich großteils ne equip frage, klar die Leute müssen auch spielen können, bis auf den interrogater in direktive 7 ist mir bei keinem boss bis jetzt btw ein bug untergekommen.

Und dann muss man in der entermanschaft auch kein boss rumexploiten machen um an den loot zu kommen :D

 

So far :)

Edited by Cryfor
Link to comment
Share on other sites

Ich hab nur eine einzige normale Instanz gespielt, zum probieren und bin danach direkt in die hardmodes gesprungen. Vanguard-Tank.

Man sollte vorher 1-2 mal die daily-quests auf ilum und belsavius gemacht haben. davon kann man sich sowohl fuer die Waffe wie auch 1-2 ruestungsteile auf lila-126er niveau anheben. Eventuell noch ein paar Stims kaufen und dann ist die Ausruestung ausreichend.

Einfach ist es natuerlich nicht, aber machbar. Zumindest auf Republikseite sind alle Hardmode-FPs mit daily-gear gut spielbar.

Kennt man die Bosse nicht, braucht es hier und da 2-3 versuche um die Mechanik zu verstehen (manchmal auch 4-5 ;-)

 

Setup-abhängig ist da imho auch (fast) nichts. Eher abhaengig davon, ob sich die Mitspieler mit ihren Klassen auseinandergesetzt haben und, falls vorhanden) ihre Spell-interrupts, Stuns, Knockbacks, CCs auf gut erreichbaren Tasten haben (und diese benutzen).

 

Ich hab mich auch schon in 35min mit 3 Soldaten (Vanguard + 2 Trooper) + Schmuggler durch Directive-7 gebombt.

Link to comment
Share on other sites

Setup-abhängig ist da imho auch (fast) nichts. Eher abhaengig davon, ob sich die Mitspieler mit ihren Klassen auseinandergesetzt haben und, falls vorhanden) ihre Spell-interrupts, Stuns, Knockbacks, CCs auf gut erreichbaren Tasten haben (und diese benutzen).

 

Du schreibst doch damit selbst das es Setup abhängig ist. In dem von mir beschriebenen Setup gibt es z.B. nur einen Interrupt. Was dann zuwenig ist. Also sollte man drauf achten das man für HM FP zwei Interrupts dabei hat?

Link to comment
Share on other sites

Hmm, fuer die Bosse reicht mir persoenlich mein 8s cd interrupt vom vanguard/powertech. die anderen tanks haben doch etwas ähnliches? wenn man nur einen dabei hat, muss man eventuell schauen, welchen cast man unterbricht. bei 2 interrupts kann man einfach "abwechselnd jeden" spielen. Ich muss zugeben, dass ich die verschiedenen Setups nur als Vanguard-Tank kenne. Sonst bin ich ja nicht dabei ;-)

 

bei einem boss wie dem endboss in taral5 hat man dann zwar keine unterbrecher in der gruppe, sprich der boss macht etwas mehr schaden, dafuer aber CC auf den Adds. Geht also auch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...