Jump to content

Hutten Story, Isotop 5 Roboter Bug


martinterr

Recommended Posts

Nun, mir braucht jetzt keiner zu sagen, das dingen hängt bei den Skills dran. Denn ich habe schon soweit durch, das ich gemerkt habe, das es daran nicht liegen kann.

 

Also Fakt ist, Aktuell jedenfalls bei Sith Hexer gehört dieser Robby zur Stufe der Unsterblichen " mich kriegt keiner platt" und Programmierfehler.

Denn der Robby kann zum erstaunen überall durchschießen. Phantom Raketen durch solide Wände schießen, man bekommt nirgendwo Deckung,...

 

Auf der anderen Seite ist er " unverwundbar " im warsten Sinne des Wortes. Egal mit welchem Skill, damit meine ich nicht nur Energie, sondern auch alle " Kopf" skills. Nichts kann ihm was anhaben. Auch nicht sie Scenerie Waffen.

Tank nützt auch sehr wenig, denn das Biest schafft einen überall.

Es wurde beim letzten Kampf sogar richtig Lustig.

Situation, ich hatte Tank, gegenüber den Robby. Minuten lang versuchte der Isotop mich zu plätten und ich wurde genauso schnell wieder geheilt. Auf der anderen seite. Das dingen war in der Gesundheit und in der Bewegung vollständig im Bild eingefroren. Und das alles bequem über 5 Minuten lang.

So etwas kann nur ein Bug sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

dieser Droide kann nicht mit reiner Skillrota besiegt werden, da wie dir auch schon aufgefallen ist mit der Zeit ein Schild bekommt.

 

Hier musst du links und rechts neben den Droiden auf die Plattformen und das geschmolzene Metall auf ihn herabregnen lassen (achte aber auf die roten Voids - da schlagen Raketen ein). Sobald du das Metall auf ihn regnen lässt aktiviert du die Geschütze an der Seite (für zusätzlichen Schaden) und kloppst dann weiter auf ihn ein (durch das geschmolzene Metall ist der Schild verschwunden). Das Ganze musst du zwei/drei Mal machen dann ist der Droide erledigt.

 

Gruss

Tobbras

Link to comment
Share on other sites

auf ihn einkloppen bringt dir nix, du musst wenn du reinkommst erstma entweder nur eines oder beide Geschütze aktivieren, dann rennst du auf die Plattform und aktivierst die erste Konsole, aber immer auf die roten Voids aufpassen, die machen richtig DMG. Sobald du die erste Konsole aktiviert hast, kommen die Sicherheitsdroiden, die lockst du in den nächsten roten Void und läufst zur nächsten Konsole und aktivierst sie. danach sofort zu den Geschützkonsolen und sie aktivieren. Das Spiel wiederholst du sooft, bis der Droide platt ist. Edited by Yuuzie
Link to comment
Share on other sites

Mhm als Sith Hexer sollte es eigentlich einfach sein, man hat so schon genug heal um sich zwischendurch hoch zu heilen. Ansonsten kann man ja, dafür, komplett auf heal wechseln. Nervig wirds beim Krieger. -.- Meiner Erfahrung nach.

Einfach so machen, wie der über mir sagt^^. Ansonsten immer in Bewegung bleiben. Dann müsste das teil in 10-15 min liegen....wenn man Glück hat :p:p:p

Link to comment
Share on other sites

Falls man es nich schafft, einfach am GSI-Terminal den Makeb-Godlike-Buff geholt, da fällt selbst bei dem Boss das Sterben schwer, wenn man sich nich ganz zu dusselig anstellt und die Mechanik raus hat.

Alternativ n Healgefährten und den auf Passiv schalten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...