Jump to content

Level 500 - was nun?


Rhyck

Recommended Posts

Hi,

ich habe (in dem Gedanken, dass man damit am Ende bestimmt ein wenig Kohle machen kann) Cybertech auf level 500 gecraftet.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage: Was nun?

Was könnte ich herstellen, was ich halbwegs gewinnbringend verkaufen kann?

Armierungen, Droidenzeugs, Mods, Ohrstücke sind schon mal alles Sachen, bei denen man sehr leicht besseres bekommt.

Bei Festungen & Eroberungen und Granaten kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man das los wird.

 

Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass ich das viele Geld und meine Zeit umsonst ins Crafting gesteckt habe?

Oder gibt es doch irgendwas, was man gewinnbringend herstellen und verkaufen kann?

 

Wenn nicht, will ich mein Geld und meine Zeit zurück!!!!111elfelf :D:D

Naja zumindest fände ich es sehr schade, dass man sich dann so eine Mühe für nichts macht..da sollte dann auf jeden fall was geändert werden...

Entweder die Berufe ganz raus nehmen oder irgendwas ändern, damit sie sich lohnen :D

Link to comment
Share on other sites

Völlig umsonst ist es nicht; allerdings ist gerade ein wenig "Saure Gurken" Zeit denke ich. Ändert sich mit KotfE denke ich, wenn (falls?) eine neue Materialstufe kommt und alle sich neu ausrüsten wollen in Sachen Armierungen etc.

 

Aber grundsätzlich hast du Recht, der casual Player bekommt mit Rishi/Yavin IV und Ziost den Kram nachgeschmissen und auch für mid und low level lohnt das craften nicht, da die dank 12fach XP durch die Level fliegen und sich eh gut und günstig mit Auszeichnungen auf der Flotte ausrüsten können.

Link to comment
Share on other sites

Bau deinen Twinks Armierungen Mods und vorallem Ohrstücke. (Mein 39er Maro hat seit Level 25 alle 2 Level neue Armierungen (Blau) ausgerüstet, alle selbst gebaut, und schon nen Vorrat bis Level 50 (also 41 43 45 47 50), immer 5 Armierungen pro Level. Ab und an noch ein Implantat, alles andere wird mit Marken gekauft. So hat man auf 60 ein paar Marken mehr, die man auch gut gebrauchen kann.

Ansonsten gehen gerade Granaten und Ohrstücke Level 20-45 sowohl blau als auch lila ganz gut weg.

Einfach Dailies laufen ist aber einfacher und profitabler.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...