Jump to content

Aufwerten - Wo und Wie


Recommended Posts

Es gibt 2 arten sein equip aufzuwerten, die eine ist, die vorhandenen Slots mit den verschiedenen Modifikationen zu versehen, die es bei den NPC Händlern gibt (funktioniert nur mit orangenem und Lilanem Equip). Die zweite sind die eigentlichen Aufwertungen, da kannst du pro Equipteil nur eins verbauen. Dafür brauchst du Aufwertungskits und Aufwertungen. Die kannst du dir entweder bauen lassen oder du kaufst sie im Auktionshaus. Die Kits brauchst du, da du damit überhaupt erst einen Aufwertungsslot erschaffst (Achtung die Kits und die Aufwertungen sind Nummeriert von Mk 1 bis MK 10 und nur gleiche Nummern passen zusammen) die Kits klöppelst du dir, soweit ich noch weiß, an einer Modifikationsstation (stehen auf den Startplaneten) an das Equip, was aber Credits kostet.
Link to comment
Share on other sites

Kurze Ergänzung:

Die Modifikationsstation steht auch auf der Flotte. Ist mit dem Einzug des Dekogedöns ins Game umgezogen und bescheiden zu finden. Auf Repseite weiss ichs gar nicht genau, auf Imp-Seite steht die im süd-östlichen äusseren Ring, ganz oben.

Alternativ gibts die als Deko für die eigene Festung.

 

Meine ganz persönliche Meinung:

Erst zum Erreichen der finalen Stufe/Endgame damit anfangen. Vorher braucht man es mMn nicht und ist dafür einfach zu teuer um die öfter mal neu auszustatten.

Link to comment
Share on other sites

Meine ganz persönliche Meinung:

Erst zum Erreichen der finalen Stufe/Endgame damit anfangen. Vorher braucht man es mMn nicht und ist dafür einfach zu teuer um die öfter mal neu auszustatten.

 

Da stehe ich voll dagegen :D

Jeder meiner Chars bekommt sobald er Level 11 ist (oder wars 13) eine komplett von mir gemoddete Rüstung inklusive Aufwertungsslots.

Da ich meine Rüstungen behalte (das heißt ich tausche die NIE aus) kommen direkt Aufwertungsslots 10 in diese.

Damit muss ich nur einmal Geld ausgeben und nicht jedesmal.

Das kann man machen wenn sein Char im LowLevel genauso aussehen soll wie im HighLevel, was bei mir immer der Fall ist.

 

Bis ich Level 58 erreicht habe, langen bei mir blaue Aufwertungen, danach kommen lilane rein (ich baue alles selbst).

Link to comment
Share on other sites

Da stehe ich voll dagegen :D .....

Lohnt sich imho nur, wenn man die Aufwertungen selber bauen kann.

Ab und an hab ich das früher auch gemacht.

 

Und wenn man mit 12 XP levelt machts gleich zwei mal keinen Sinn.

Da hol ich mir beim Twinken mittlerweile nur noch ca. alle 10 Level komplett neue Mods für Char + Gefährten.

41er Kristalle kann man ja auch schon ab lvl 10 rein machen.

Link to comment
Share on other sites

Da stehe ich voll dagegen :D

Jeder meiner Chars bekommt sobald er Level 11 ist (oder wars 13) eine komplett von mir gemoddete Rüstung inklusive Aufwertungsslots.

Da ich meine Rüstungen behalte (das heißt ich tausche die NIE aus) kommen direkt Aufwertungsslots 10 in diese.

Damit muss ich nur einmal Geld ausgeben und nicht jedesmal.

Das kann man machen wenn sein Char im LowLevel genauso aussehen soll wie im HighLevel, was bei mir immer der Fall ist.

 

Bis ich Level 58 erreicht habe, langen bei mir blaue Aufwertungen, danach kommen lilane rein (ich baue alles selbst).

Okay. Sehe ich ein.

Aber nur wenn man genug Geld hat bzw die selber baut. Allein das Einbauen eines MK-10 kostet 42k?, ganz zu schweigen vom Kit und der Aufwertung selbst.

 

Nötig ists trotzdem in keinem Fall :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.