Jump to content

Revaniter, KotOR und Revan Fans gesucht


Lord_Anariel

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Was mich doch sehr gewundert hat, ist die Tatsache, dass es keine einzige, oder zumindest mir nicht bekannte Revaniter Gilde gibt.

 

Wäre toll, wenn ich Fans von Revan, oder Revaniter zusammenschließen und eine Gilde gründen könnten.

Ich hätte bereits 2 Charas auf Rep. Site und 2 auf Imp Seite, die man mit einbringen könnte.

 

Falls Interesse bestehen sollte, oder es eine KotOR Gilde gibt:

 

Könntet euch bei mir melden. Ich hätte auch nüscht gegen eine KotOR Gilde, die mit Carth's, Revan's, Atton's, Bastila's usw. herumrennt. ^^ Im Gegenteil. Ich gestehe, ich habe ein paar Revanistische Charas und ne Bastila. xD Die warten nun nur noch auf ne passende RP Gilde. XD

 

Bei Interesse an einer Gildengründung, oder wenn ihr mich einladen möchtet, im Spiel könnt ihr mir eine Nachricht an Anáriel auf Rep. Seite und an Sâdôw auf Imp. Seite schicken.

 

 

Danke im Voraus und weiterhin nie enden wollender Spaß am Spiel.

 

Euer

Lord_Anariel

Link to comment
Share on other sites

1. Die Benutzung von Star Wars Namen ist laut AGB verboten. Kann also sein dass du demnächst deine Chars umbenennen darst.

 

2. Kein RPler wird einen Char ernst nehmen der sich wie ein bekannter Star Wars Charakter genannt hat. Man wird dich einfach ignorieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Danke, dass du deine Meinung kund gegeben hast.

Fühle mich zwar etwas betrübt über di Wortwahl, dennoch halte ich an meinem ursprünglichen Gedanken fest.:D

 

Wer eine Revaniter/ KotOR Gilde gründen möchte kann mit meiner Unterstützung rechnen.

Man muss halt auch zusammenhalten können und Spaß und Freude am Spiel haben.

Alles nur in schwarz, weiß sehen und miesepetrig drauf sein schadet nur allen unnötig.

 

Lasst den leuten ihren Spaß und ihre Art zu Leben, etc. pp.;)

Viel Spaß und Freude am Spiel.

Vielleicht sieht man sich ja mal in-game.

 

Bis dahin:

 

Möge die Macht mit euch sein.

 

Lord_Anariel

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...