Jump to content

Kommando DD ein paar Fragen


FCEnergie

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte mir einen RDD bauen und bin jetzt bei meinem Kommando auf ein paar Fragen gestoßen:

 

1. Machen die beiden Granaten Sinn im Dotbaum?

2. Welcher Angriff/ Angriffe bauen die Stacks für die Supergeladene Zelle und den Raidbuff auf?

3. Bei einem 192 Equipstand wo sollten ca die Werte für Crit, Woge und Schnelligkeit liegen?

4. Jemand noch einen oder mehere Tips zum Dotbaum?

5. Die Cybertechgranate in die Rota einbauen?

 

Danke :)

 

P.S. Welche Aufwertungen machen mehr Sinn AP oder Main?

Edited by FCEnergie
Link to comment
Share on other sites

Die Seite kenne ich aber sie wiederspricht sich, da im Video die Granate oder die Pyryogranate genutzt wird und in der Rota aber keine Erwähnung findet.

 

Sie werden nicht im Video benutzt und sind auch im Parse nicht zu finden ;)

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...