Jump to content

[REP] Ü30 Gilde N-Forcers sucht wieder


dadrepus

Recommended Posts

Hi das hört sich für mich sehr interessant an da ich ein ich älteres Umfeld bevorzuge (selber ALT) ich habe bisher nur auf imp seite gespielt und dann eine laaaaaaaaaaaaange pause gemacht spiele nun halt auf rep einen hüter (noch43) und würde mich freuen wenn ihr mich mal anschreiben würdet .(Serpian)
Link to comment
Share on other sites

*zieht kurz an der Krempe seines Huts* Grüße N'forces. Die Beschreibung eurer Gilde hat mich sehr angesprochen, von daher würde ich mich gerne euch mit meinen Republikaner - Chars anschliessen, primär mit meinem Revolverhelden bzw. -heldin P'enny (Level 65, Rüstungsbau).

Zu mir selber: 53 Jahre alt (ja, es gibt solche alten Knochen, die gerne MMOs spielen :D ) Ich bin seit ca. einem Jahr wieder im Spiel, nachdem ich meinem vorherigen Favoriten den Koffer vor die Tür gestellt habe (jaaaaa ich bin ein Ex-WoWler).

Was mich an eurer Gildenbeschreibung besonders anspricht, ist das Versprechen der gegenseitigen Hilfe, die ich auch jedem gewähren würde. (da ich alle Berufe habe, bin ich auch in der Lage, z.B. entsprechende Vorräte im Bereich medizinische Versorgung anzulegen). Auch die Sache mit dem TS (keine Pflicht ausser beim Raiden) spricht mich als Brillenträger an, denn wenn ich das Headset den ganzen Abend trage, habe ich am nächsten Tag geschwollene Ohren :rolleyes:

Noch etwas: ich bin ein Mensch, der in seiner Rolle als Revolverheld immer nen dummen Spruch auf den Lippen hat ... soll heißen, manchmal quassel/schreibe ich gerne Dummfug :p

 

Würde mich freuen, von euch zu hören, wenn nicht, wünsch ich euch good luck ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...