Jump to content

Einspielen von Updates


KillmisterL

Recommended Posts

Hallo Leute,

Da ich gerade erfahren habe das ich heute zum Feierabend nicht mehr Zocken kann da das neue update aufgespielt

wird möchte ich die Zeit nutzen um Euch zu fragen was Ihr von solch unsinnigen Zeiten haltet.

Wie jeder wissen sollte ist die Zeit ab 17:00 Uhr gerade die Zeit wo die meisten Spieler Online sind.

Wieso ist es also nicht möglich solche Arbeiten auf Mittag zu verlegen, wie es die meisten Spielentwickler

machen? Das Update war angekündigt und von daher kann mir niemand sagen es sei erst um diese Zeit fertig geworden. Ich bin Berufstätig und habe daher nicht unbegrenzt Zeit und irgendwo dann auch keinen Bock mir dann irgendwann Abends noch das update aufzuspielen. Also stell ich mir die Frage werde ich mir das weiterhin antun oder suche ich mich was neues...!?

Von daher schönen Gruß auch an die Entwickler mal aus dem Fenster schauen bevor Ihr die Zeiten festlegt.

 

LG ICH

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

Da ich gerade erfahren habe das ich heute zum Feierabend nicht mehr Zocken kann da das neue update aufgespielt

wird möchte ich die Zeit nutzen um Euch zu fragen was Ihr von solch unsinnigen Zeiten haltet.

Wie jeder wissen sollte ist die Zeit ab 17:00 Uhr gerade die Zeit wo die meisten Spieler Online sind.

Wieso ist es also nicht möglich solche Arbeiten auf Mittag zu verlegen, wie es die meisten Spielentwickler

machen? Das Update war angekündigt und von daher kann mir niemand sagen es sei erst um diese Zeit fertig geworden. Ich bin Berufstätig und habe daher nicht unbegrenzt Zeit und irgendwo dann auch keinen Bock mir dann irgendwann Abends noch das update aufzuspielen. Also stell ich mir die Frage werde ich mir das weiterhin antun oder suche ich mich was neues...!?

Von daher schönen Gruß auch an die Entwickler mal aus dem Fenster schauen bevor Ihr die Zeiten festlegt.

 

LG ICH

 

Und noch einer der es nicht versteht... :rolleyes:

Also noch mal zum mitschreiben: Bioware arbeitet aus den USA und die befinden sich in einer anderen Zeitzone, folglich haben die dort eine andere Uhrzeit.

Die Entwickler geben sich schon Mühe es allen mit den Zeiten recht zu machen aber der Patch jetzt ist nun einmal zu wichtig.

Sollte dir das nicht zusagen wünsche ich dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute.

Edited by Pallandro
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

Da ich gerade erfahren habe das ich heute zum Feierabend nicht mehr Zocken kann da das neue update aufgespielt

wird möchte ich die Zeit nutzen um Euch zu fragen was Ihr von solch unsinnigen Zeiten haltet.

Wie jeder wissen sollte ist die Zeit ab 17:00 Uhr gerade die Zeit wo die meisten Spieler Online sind.

Wieso ist es also nicht möglich solche Arbeiten auf Mittag zu verlegen, wie es die meisten Spielentwickler machen? Das Update war angekündigt und von daher kann mir niemand sagen es sei erst um diese Zeit fertig geworden. Ich bin Berufstätig und habe daher nicht unbegrenzt Zeit und irgendwo dann auch keinen Bock mir dann irgendwann Abends noch das update aufzuspielen. Also stell ich mir die Frage werde ich mir das weiterhin antun oder suche ich mich was neues...!?

Von daher schönen Gruß auch an die Entwickler mal aus dem Fenster schauen bevor Ihr die Zeiten festlegt.

 

LG ICH

 

In Austin, Texas ists jetzt fast. Mittag, aber klar Bioware wird natürlich ab sofort nur Patches aufspielen, wenn in jeder Weltzeitzone dann Mittag ist. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Sry aber andere Entwickler arbeiten in China oder auch in Amerika, dort werden diese Updates Kontinental getrennt aufgespielt. Zumal ja die Sprachupdates sowieso einzeln behandelt werden müssen wäre das kein großer Aufwand.

Von daher keine Ausreden bitte.

Link to comment
Share on other sites

Sry aber andere Entwickler arbeiten in China oder auch in Amerika, dort werden diese Updates Kontinental getrennt aufgespielt. Zumal ja die Sprachupdates sowieso einzeln behandelt werden müssen wäre das kein großer Aufwand.

Von daher keine Ausreden bitte.

 

Ja und? Wenns dir nicht passt, dann spiel halt was anderes! Meinst du bist der einzige der Arbeiten geht? Komisch dass hier ausser dir und ein paar anderen keiner rumflennt! Meine Fresse, wie kann man nur wegen so einem unwichtigen Scheiß so ein Fass aufmachen?

Spiel mal EVE, da werden jeden Tag für eine halbe Stunde die Server runtergefahren, Mittags! Schon komisch da mault aber keiner.

Nur hier wird wegen jedem Fliegenschiß ein Fass aufgemacht, dass man meinen könnte die Welt geht gleich unter!

Link to comment
Share on other sites

Sry aber andere Entwickler arbeiten in China oder auch in Amerika, dort werden diese Updates Kontinental getrennt aufgespielt. Zumal ja die Sprachupdates sowieso einzeln behandelt werden müssen wäre das kein großer Aufwand.

Von daher keine Ausreden bitte.

 

ja aber ehrlich! Schlußmit den billigen Ausreden! Ab sofort müssen Patchtermine mit ALLEN Nutzern abgesprochen werden! Wo kommen wir denn dahin wenn die Entwickler wichtige Fixes sofort aufspielen... :rolleyes:

Ich wünschte ich würden für jeden wie dich eine Kartellmünze bekommen...

Link to comment
Share on other sites

Sry aber andere Entwickler arbeiten in China oder auch in Amerika, dort werden diese Updates Kontinental getrennt aufgespielt. Zumal ja die Sprachupdates sowieso einzeln behandelt werden müssen wäre das kein großer Aufwand.

Von daher keine Ausreden bitte.

 

Wurde damals kurz nach Release schon mal gefragt, wurde mit der Begründung abgetan, dass man nicht wolle, dass z.B. die Amies während des Patches die de oder fr Server stürmen und umgekehrt.

War aber auch damals schon ne dämliche Ausrede. Wird wohl daran liegen, dass das Team, dass für die deutsche und französische Lokalisierung zuständig ist, auch in den USA sitzt und die USA der Hauptmarkt für EA ist und das Geschäft in Eu halt nur mal ebenso mitgenommen wird.

Edited by Yuuzie
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...