Jump to content

Vorschlag, wieso Rufhändler nach dem Ende des Events erreichbar sein sollten


AylavsKira

Recommended Posts

Hallo Leute :)

es geht speziell um das Rakghoul-Event: Wäre es möglich einen Zugang zum Rufhändler für andere Spieler nach dem Event zu geben? Auf dem Planeten Iluum gibt es die Rufhändler der Gree selbst nach dem Ende des Events "Die Gree" , weil man mit einem Gleiter zu dem Ort hingelangen kann, wo sich die Rufhändler befinden. Andere Spieler sagten mir, es gäbe die Rufhändler der DORN nach Ende des Rakghoul-Seuchen-Events nicht mehr.

Wäre es darum möglich einen uneingeschränkten Zugang zu den Rufhändlern nach dem Ende des Events zu geben? Was ich schade finde ist, wenn man zum Beispiel eine bestimmte Rufstufe noch nicht erreicht hat, um die gewünschten Waren auszutauschen gegen die Kanister (Ausrüstung, Haustiere, Dekorationen,...) wegen den 15000 Rufpunkten der wöchentlichen Rufobergrenze und das Rakghoul-Event in einem halben bzw im nächsten Jahr wieder erst da ist.

Meine Bitte an das Team: Gibt eine Möglichkei zu den Rufhändlern hinzugelangen (sei es auf Alderaan, Tatooine oder Corellia) nach dem Ende des Events? Was sagt ihr dazu? Besser ein halbes oder ein ganzes Jahr auf das Rakghoul-Event warten oder die DORN-Rufhändler vor Ort haben?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...