Jump to content

Anfänger mit vielen Fragen...


LinvalaKepper

Recommended Posts

Du kannst jederzeit von DD auf tank switchen, am besten kaufst du dir mit kartelmünzen die Option Felder neu zuweisen oder so ähnlich, ist ganz unten im Fertigkeitenfenster. Dann kannst du immer ohne iwelche Kosten die Fertigkeiten neu zuweisen. Du musst halt nur darauf achten, dass der DD andere Schwerpunkte in den Rüstungsfähigkeiten hat, so braucht der tank z.B. einen Schild und in seiner Rüstung halt Schildwert und Absorbtion.
Link to comment
Share on other sites

"Feld-Neuzuweisung" ("J" -> Characktervorteile -> rechts unten) heißt die Funktion, damit kannst dann überall umskillen, also auch bspw. wärend der OP und musst nicht umständlich zur Flotte. Ob mit Kartellmünzen oder 200k Ingame-Credits, also ich nehm letzteres, aber ich habe auch das Kleingeld.

 

Ansonsten unterliegt die "Feld-Neuzuweisng" den gleichen Einschränkungen. Als Abo Jederzeit und kostenlos, als Bevorzugter u/o F2P'ler kommen Einschränkungen wie bspw. Kosten dazu, aber da kann ich nix zu sagen als Abo-Spieler.

 

Für DD und Tank brauchst wie schon mein Vorredner sagte zwei Rüstungs-Sets. Neben den Werten, der Lichtschwertform (Tank = Soresu) halt Schild (Tank) oder glaub Fokus (DD)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...