Jump to content

Suche einfachen einstiegs Heiler


Abendlicht

Recommended Posts

Alle drei Heilklassen sind "gut" und im aktuellen Endgame zu gebrauchen.

Daher ist die entscheidende Frage eher, welche Klasse dir persönlich besser gefällt und mehr Spaß macht.

Und auch die "beste" Klasse macht nicht unbedingt am meisten Spaß. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ganz subjektive Empfindung:

Ich hab in den letzten Monaten beim Twinken alle drei mal ausprobiert (Mains werden es nie werden) und bin mit dem Hexer/Gelehrten am besten zurecht gekommen. Der scheint mir vom spielen her am einfachsten, da man relativ wenig beachten muss.

Aber wie gesagt, sehr subjektiv und kann auch daran liegen, dass ich hauptsächlich Assasinen und Schatten spiele.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...