Jump to content

Welche Rüstung findet ihr optisch am besten?


nooki

Recommended Posts

Hey, dank der Adaptivrüstung und der großen Auswahl im Kartellmarkt kann man in SWTOR seinen Charakter fast beliebig einkleiden.

 

Daher meine Frage: Welche Rüstung (ob PVP, PVE, Kartellmarkt, egal) findet ihr optisch für die beste?

 

Ich hab da mehrere Favoriten, je nach Charakterklasse. Für den Juggernaut gibt es nichts passenderes als das Rüstungsset des Aggressors, so richtig schön böse :) Natürlich finde ich das Rüstungsset des wiedergeborenen Revan auch sehr ansprechend, ist ja besser als sein altes Rüstungsset. Jedoch finde ich, dass es zu keiner Klasse so richtig passt.

 

Außerdem ist mir aufgefallen, dass man als Soldat und imperialer Agent nur wenig Auswahl an passender Kleidung hat, dagegen ist fast so gut wie jede neue Rüstung passend für nen Inquisitor/Krieger.

Link to comment
Share on other sites

Außerdem ist mir aufgefallen, dass man als Soldat und imperialer Agent nur wenig Auswahl an passender Kleidung hat, dagegen ist fast so gut wie jede neue Rüstung passend für nen Inquisitor/Krieger.

 

Wenn man sich nicht nur auf den Kartellmarkt konzentriert, findet man da sehr viele schöne Sachen.

Ich für meinen Teil bin kein Fan von Loreitems, hab schon elendig viele Satele Shans über die Flotte laufen sehn.

 

Meine Agentin trägt ne Brustrüstung aus Athiss. Ich find, dass die perfekt passt.

Link to comment
Share on other sites

Ich benutze für meinen Juggernaut auch das Aggressor Set. Weiß nicht ob das Lichtschwert auch dazu gehört, aber es passt auf jeden Fall. Als Färbemittel hab ich dunkelrot / hellrot genommen. Irgend sowas.

 

http://fs2.directupload.net/images/150210/zflk3jb4.jpg

 

Als Transportmittel hab ich mich für einen Aratech Nethian entschieden. Der passt wie die Faust aufs Auge. Eine Giftechse mit Panzerungen würde sich auch gut gehen^^

 

http://fs1.directupload.net/images/150210/woqm8bne.jpg

 

Mein 60er Jedi Hüter sieht so aus:

 

http://fs1.directupload.net/images/150210/v9raq7tb.jpg

Edited by Arascor
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
"Passend" ist was man anziehen kann und was einem 1 dps mehr als das zuletzt getragene bringt.....

 

Im Bereich modbares ist es das erste was droppt und fertig :D

 

Und nun bitte alle Styler Feuer frei :p

 

Von deinem Mimimi kurz vor 3.0 ausgehend, ist deine DPS doch eh bis ins bodenlose reduziert worden :D:D:D

 

Edit: Und davon mal abgesehen......total am Thema vorbei...... Setzen, 6!

Edited by xXxArrakisxXx
Link to comment
Share on other sites

"Passend" ist was man anziehen kann und was einem 1 dps mehr als das zuletzt getragene bringt.....

 

Im Bereich modbares ist es das erste was droppt und fertig :D

 

Und nun bitte alle Styler Feuer frei :p

 

Hier, haste nen Keks. Jetzt zurück mit deinem Müllsack hinters nächste Gebüsch :D

Link to comment
Share on other sites

Und wenn BW einen deal mit Glööööckler machen würde dann würdet ihr alle euch um das Teil reissen.....

 

Pffff

 

Opfhaaa......:D

 

und weil du dir nix aus Style machst, sind alle Andersdenkenden verblödet. Quasi, wie immer... argumentationslos und engstirnig.

 

@TE

 

Ich finde das Rüstungsset von "Mand'alor dem Bewahrer" (silber) und "Cassus Fetts" Rüstungsset (gold) sehr schick. Passt zu allen Klassen und Körpergrößen, wenn man den Helm weglässt. Recht minimalistisch und edel.

Link to comment
Share on other sites

und weil du dir nix aus Style machst, sind alle Andersdenkenden verblödet. Quasi, wie immer... argumentationslos und engstirnig.

 

@TE

 

Ich finde das Rüstungsset von "Mand'alor dem Bewahrer" (silber) und "Cassus Fetts" Rüstungsset (gold) sehr schick. Passt zu allen Klassen und Körpergrößen, wenn man den Helm weglässt. Recht minimalistisch und edel.

 

Jep...

 

Engstirnigkeit ole.......

 

Recht zu haben ist manchmal schwer in einer Welt die unrecht hat.....

Link to comment
Share on other sites

Und Tumor ist wenn man trotzdem lacht......

 

Ironische Bemrkungen zu erkennen fällt manchen Leuten so schwer das ich ganz langsam anfange diese Leute zu bedauern.....obwohl......ne doch nicht.-.....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.