Jump to content

Tempel 2ter Boss mit Rot-Grün-Blindheit


minitus

Recommended Posts

Wäre es möglich die Farbe der Kreise für die Bodenbrecherrakete(2ter Boss Tempel Schwerstaffeleinheit 2) zu ändern? diesen Rot Ton des Kreises kann ich als Rot-Grün Blinder auf diesem Grün-Braunen Untergrund kaum bis gar nicht sehen im Storymode ist das ja nicht so schlimm aber im hc ist dies dann oft Tödlich wäre es nicht möglich dem Kreis eine Andere Farbe zu geben?
Link to comment
Share on other sites

Also 1. Poste sowas im eng Forum, hier ließt keiner der Devs mit.

2. Gibt es so eine Einstellung nicht sogar? Meine da mal was gelesen zu haben.

 

3. Kannst du mir deine Charnamen zukommen lassen, damit ich nie mit dir zum Betreiber muss? :p

 

PS: Der dritte Punkt fällt unter die Rubrik Sarkasmus und schwarzer Humor und ist nicht ernstzunehmen

Link to comment
Share on other sites

Uhm da wäre wirklich eine Auswahlmöglichkeit für AOE Effekte einzufärben etwas tolles. Gibt es vielleicht auch externe Tools wie Parsec die die loogs auslesen , diese vor AOE akustisch warnen ?

im log steht meines wissen ja nicht ob du drin stehst sonder erst der schaden den du bekommst da ich den ja vermeiden will unsinnig

Edited by minitus
Link to comment
Share on other sites

2. Gibt es so eine Einstellung nicht sogar? Meine da mal was gelesen zu haben.

 

Das einzige was mir in die Richtung Aufgefallen ist ist, dass die Farbenbuffs (und das drumherum) beschriftet wurde so das man die wichtigen mechaniken trotzdem machen kann sowie das die Große Pfütze bei Bestia nun eine andere Farbe hat

Edited by minitus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...