Jump to content

(IMP/REP) Die Cookies suchen weitere neuen Connections (auch ohne TS)


FraDolcino

Recommended Posts

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Hallo,

eure Gildenbeschreibung klingt genau nachdem was wir suchen. Wie ist denn euer Altersdurchschnitt? Mein Freund und ich suchen ein Zuhause für Rep und Imp (vorrangig Imp). Wir sind eher Casual Spieler die die Story genießen und uns an den verschiedenen Klassenstorys derzeit erfreuen. Ich selber bin auch gelegentlich mal gerne in FPs und PVP anzutreffen. Ob wir später auch Raiden werden kann ich jetzt noch nicht sagen. Das hängt von der gesamten Entwicklung ab. Sind aber zwischendurch gerne für Chatquatschen, Questhilfen und FPs da. :)

 

Liebe Grüße

Brina (Jadewen, Imp.Agent)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi

 

hätte Intresse eure gilde beizutreten

Ich bin neu in SWTOR, aber habe schon ein Abo.

 

Zu meine Person.

 

Bin 26 Jahre Alt

Berufstätig

habe auch im RL auch andere dinge als nur SWTOR

Teamplayer

Freundlich

Hilfsbereit

 

Mein Char.

 

Name: Etor

Klasse: Sith Juggernaut

Seite: Imperium

Rolle: Solo DD, Gruppe Tank

 

Bin eher so ein Feierabendspieler und möchte alles in ruhe angehen

und so ein TS Fan bin ich nicht aber für gemeinsame aktivitäten kann ich auch im TS sein

 

hoffe euch mal kennenzulernen

 

viele grüße

 

Neantel

Link to comment
Share on other sites

Huhu Neantel,

 

schön das du dich für unsere Gemeinschaft Intressierst. Du kannst dir ja mal unsere Website anschauen und wenn du magst eine kurze Bewerbung über dich schreiben und dann geht es meist sehr schnell. :)

 

Hier der Link :http://coocon.forumpro.in/

 

 

LG Die Cookies

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,ich bin grad auf der Suche nach einer Gilde. Bin erst vor kurzem wieder eingestigen in SWTOR und habe auf der Imperium Seite folgende 4 Klassen anzubieten

 

- Söldner DD

- Marodeur

- Attenttäter DD oder Tank

- Scharfschütze

 

Auf der REP Seite habe ich folgende Klassen anzubieten:

 

- Jedi Hüter Tank / DD

- Jedi Gelehrter DD

- Schurke DD

- Komando DD

 

Ich bin Stufe 60 mit allen und eher der Spieler ab 16 uhr bis maximal 23 uhr. Bin auch bereits über 30 jahre und suche deshalb eine passende GIlde. Mir war vor alllem wichtig das ich eine Gilde finde die nicht so TS aktiv ist und soviel in TS abverlangt und es scheint ihr seid da genau richtig.

 

Habt ihr denn an diesen klassen (oder einer davon) Interesse ? Würde mich über Rückmeldung freuen.

Edited by Tazmal
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Huhu bin auf euch im forum aufmerksam geworden da ich eine gilde suche der ts nicht so wichtig ist und gern was zusammen unternimmt und ops machen will aber nicht auf progress.

 

Bin vor ein paar tagen einer Gilde beigetreten die ich ganz Intressant fand, musste aber feststellen das der Fokus doch eher auf Rep Seite liegt und ich leider die meiste zeit allein oder mit 2 anderen on bin. Hoffe das ich bei euch meinst in mehr Gesellschaft bin um mich nicht ganz so allein zufühlen :) . Lg Suriwa

 

Würde mich auf Antwort freuen (gern auch ingame)

Edited by ludovisy
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...