Jump to content

Suche eine PVE Gilde


faulenbach

Recommended Posts

Nabend,

wie der Titel schon sagt suche Ich eine PVE Gilde die Raids läuft und noch nicht so erfahrene Spieler mitnimmt.

 

Zu Mir:

Ich bin 40 Jahre alt, habe Familie und Wohne im Raum Köln

 

Mein Main Char hat lvl 60 als Kommando DD mit 192/186er Rüstung, Waffe und Nebenhand

Desweiteren lvl Ich grade einen Schatten Tank und einen Gelehrten Heiler als weitere Chars, beide aber noch unter lvl 15

 

 

Würde Mich über Nachrichten freuen.

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin Faulenbach,

 

da würde ich dir doch gerne unsere Gilde die Saarai-Kaar vorstellen, wir sind hauptsächlich auf Republikanischer Seite unterwegs, haben aber auch eine Imperiale Twink Gilde (Qo Ashaa).

Wir haben so ein durchschnittsalter von 29-31 Jahren, Raids gehen wir immer sehr ruhig an, wir lassen uns da nicht stressen. Neuen werden natürlich die Bossmechaniken erklärt.

 

Das echte Leben steht bei uns auch immer Vordergrund, denn schließlich ist das, dass wirkliche Game in dem man bestehen muss und sollte.

 

Es würde mich freuen wenn du dich also mein bei uns umschaust unter Saarai-Kaar.de und wir dann etwas von dir hören würden bzw. eine Bewerbung lesen.

Gerne kannst du dich aber auch in Game bei Chi'vos, Cefa, Seifodias oder Basia melden.

 

Mfg

Dennis

Link to comment
Share on other sites

Da es hier noch keine weiter Infos gibt. Wir entsprechen Deine Beschreibung und befinden uns derzeit auf der Suche nach neuen Leuten.

 

Du kannst ja gerne mal bei uns vorbei gucken http://www.nephilim-draconis.net

 

Ansonsten kannst Du / Ihr mich auch gerne ingame anschreiben

 

Republik: Leilalu ( durchgehend erreichbar)

Imperium: Destriana ( nur auf Anfrage derzeit)

 

Wir spielen hauptsächlich auf Republikanischer Seite und verstehen uns als familäre Fun Gilde mit Anspruch.

 

Gerne bin ich auch im ICQ für Fragen erreichbar. Meine Nummer findest Du in meinem Profil ( Hellfire) auf unserer Webseite.

Link to comment
Share on other sites

Falls du ne Feierabendgilde suchst die Operationen macht und auch Leute mitnehmt die keine Erfahrung haben kannst ja mal gerne bei uns vorbei schauen.

 

Hier mal unser Forumpost;

 

Hallo Zusammen,

 

die Gilde "Flat Raid Failing" sucht noch neue Mitglieder fürs Feierabend-Zocken, sei es PvE, PvP, Operationen, Flashpoints oder nur Story.

 

Unser Hauptziel ist es, zusammen Spass zuhaben und den End-Game Content etwas ruhiger

anzugehen. Bei Feindkontakt werfen wir auch gerne mit Bierflaschen um uns und brüllen den

Feind in die Flucht.

 

Ein paar Fakten über uns:

 

-Gilden XP Boni 10%, Gildenbank sowie TS sind vorhanden.

-Gildenflagschiff ist in Arbeit.

-Momentan haben wir aktive 70+ Mitglieder.

-Teamspeak 24/7

 

Unsere Gilde besteht aus MMORPG Veteranen sowie Neulingen, bei uns ist jeder Willkommen der aktives Gameplay oder einfach nur eine nette Umgebung sucht, um das Spiel zu genießen.

 

Was wir erwarten:

 

-vernünftiger Umgang untereinander.

-Helfen wo man kann. (Solang der eigene Spielspass drunter leidet)

 

--------------------------------------------------------

 

Wir suchen noch Nachschub für unsere 16-Mann OP Gruppe.

 

Was wir erwarten:

 

-Bereitschaft Bosse kennen zulernen. ( Nicht nach 2 Wipes abhauen )

-Movement

-Gear min. 186

-Teamspeak

-vernünftiger Umgang untereinander

 

 

Kontaktinformationen:

Ingame: Wandergrimm (Für Operationen) / Gilden Inv. bei jedem Mitglied.

TS: 46.20.46.73:10099

Homepage: http://flatraidfailing.shivtr.com/

 

Wir freuen uns einfach wenn du da bist!

 

PS: Wir haben Kekse

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...