Jump to content

Neuer Mount-Perk mit Update 3.0.2


clennarth

Recommended Posts

Mit Update 3.0.2 wird ein neue Vermächtnisfreischaltung (Charackterweit) aufgespielt die es möglich macht jedes Mount beim bewegen zu aktivieren. Hört sich eigentlich gut an, das Problem ist für mich nur der Kostenpunkt: 2.000.000 Credits/400 CC und das pro Char. Finde ich persönlich übertrieben und auch keine 2 Million wert.

 

Was haltet ihr davon das BioWare ein eigtl. nützlichen Perk für sehr viel Ingamewährung (oder auch CC) einführt?

Edited by clennarth
Link to comment
Share on other sites

Was meinst Du mit: beim Bewegen aktivieren? Sry wenn ich auf der Leitung sitze^^

 

Momentan darfst du während du ein Mount aktivierst (also um es zu benutzen) dich ja zwangsweise nicht bewegen. Wenn du denn Perk dann im Vermächtnismenü gekauft hast kannst du auf das Mount aufsitzen während du dich bewegst.

 

Da das Mount aufsetzten funktioniert wie eine Fähigkeit mit Aktivierungszeit kannst du das wie mit dem skillungsspezifischen neuen Perks vom Söldner oder Hexer vergleichen, die ja seit 3.0 auch manche Fähigkeiten beim bewegen aktivieren können.

Link to comment
Share on other sites

Momentan darfst du während du ein Mount aktivierst (also um es zu benutzen) dich ja zwangsweise nicht bewegen. Wenn du denn Perk dann im Vermächtnismenü gekauft hast kannst du auf das Mount aufsitzen während du dich bewegst.

 

Da das Mount aufsetzten funktioniert wie eine Fähigkeit mit Aktivierungszeit kannst du das wie mit dem skillungsspezifischen neuen Perks vom Söldner oder Hexer vergleichen, die ja seit 3.0 auch manche Fähigkeiten beim bewegen aktivieren können.

Ah ok, danke Dir. Und ja, dafür 2Mio hinzublättern, finde ich auch zu teuer.

Link to comment
Share on other sites

Charackterweit und 2 Mio. / Char sind für mich etwas widersprüchlich. Letzteres stimmt allerdings und ich bin Deiner Meinung was den Betrag anbelangt. Wenn es Global = für alle Chars wäre, wäre es i. O.

 

Allerdings gibt es genug, die es toll finden, für so ein Spielzeug pro Char 2 Mio. zu verbraten. Kannst ja Dailys, etc. pp. wie blöd machen. und warum sollte man diese Annehmlichkeit auch für alle Chars haben wollen - also wirklich.:rak_01:

Link to comment
Share on other sites

Also sind 400 Kartellmünzen 2.000.000 Credits wert? :cool:

 

Naja, wenn man als Abonnent ja eh monatlich 525 Münzen bekommt (+ 100 bei Token), finde ich es vom Preis her in Kartellmünzen okay. Die, die kein Geld (echt oder virtuell) ausgeben möchten, brauchen dann halt etwas länger, um sich dieses Luxusfeature auf alle Chars zu gönnen, aber immerhin ist es mit Abo im Prinzip gratis holbar. Quasi drei Chars je GTC bzw. alle zwei Monate. Von daher finde ich es noch okay.

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Um auf das Durchschnitts SWtOR Mount aufzusteigen braucht man ca. 0,5s.

Wie weit läuft man, wenn man in diesen 0,5s läuft und nicht stehen bleibt und wie viel Zeit spart man dadurch?

 

Eigentlich wirst du durchschnittlich wohl mehr als 0,5 Sekunden brauchen, also 2 - 3 sind sicher drinne, das liegt einfach daran das du den Skill nicht direkt im selben Moment aktivieren kannst wie du anhältst aber auch daran das das Spiel ein Mount immer erst kurz generieren muss. Dazu kommt noch dann noch evtl. Lag Compensation und schon hast du deine paar Sekunden.

 

Sind zwar nur zahlen aber du wirst es als Mensch sicherlich nicht schaffen so punkto genau zu sein. :)

Link to comment
Share on other sites

Was Style, Atmosphäre und auch die Rollenspielkomponente betrifft, so würde ich mir viel mehr wünschen, dass das aufsteigen auf ´s Mount/Gefährt mal ordentlich animiert würde. Steht man an einem Ort steigt man langsam ein/auf. Dabei könnte das Mount einfach seitlich auftauchen man geht 2 Schritte darauf zu. Rennt man, so könnte das Gefährt 2-3 Meter vor einem auftauchen und man springt auf.

 

Ich Kampf kann man nicht aufmounten, also besteht auch kein Anlass, sich nicht auch mal was fürs Auge zu gönnen. Aber es gibt ja immer so "Experten" die gerne Effizient farmen wollen und da zählt jede Millisekunde ;-)

 

Zum Perk selber, ich finde die Idee an sich auch nicht verkehrt. Der Preis ist aber etwas happig.

 

 

-Mp

Link to comment
Share on other sites

Was Style, Atmosphäre und auch die Rollenspielkomponente betrifft, so würde ich mir viel mehr wünschen, dass das aufsteigen auf ´s Mount/Gefährt mal ordentlich animiert würde. Steht man an einem Ort steigt man langsam ein/auf. Dabei könnte das Mount einfach seitlich auftauchen man geht 2 Schritte darauf zu. Rennt man, so könnte das Gefährt 2-3 Meter vor einem auftauchen und man springt auf.

 

Ich Kampf kann man nicht aufmounten, also besteht auch kein Anlass, sich nicht auch mal was fürs Auge zu gönnen. Aber es gibt ja immer so "Experten" die gerne Effizient farmen wollen und da zählt jede Millisekunde ;-)

 

Zum Perk selber, ich finde die Idee an sich auch nicht verkehrt. Der Preis ist aber etwas happig.

 

 

-Mp

 

Leider bist du mit diesem Wunsch wohl im falschen Spiel gelandet. Die meisten Animationen beschränken sich leider auf Gespräche bzw. Zwischensequenzen. Aber rein theoretisch hätte man dann schon lange eine flüssige Bewegungsanimationen geben, allerdings springt das aus dem Stand unanimiert in den Lauf über - was wie gesagt in Zwischensequenzen gegeben ist.

Edited by clennarth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...