Jump to content

Kommando Heal


WilkersonM

Recommended Posts

Habe vor kurzem einen Kommando heal gemacht. Jedoch habe ich gemerkt das der sehr schwer zu spielen ist... Ok er ist erst Level 13. Aber ist er gut? Denn die Zelle bekomm ich erst ab level 20... und seine heals brauchen auch sau lang bis sie mal kommen... und heilen nicht ziemlich viel... Dann hab ich ständig keine Energie mehr zum heilen... Kann mir bitte wer tipps geben... verzweifle nämlich. Kriege sonst jede heiler klasse hin...
Link to comment
Share on other sites

Naja welche Heiler Klasse ist bitte gut mit Level 13?

 

Kommando ist ein sehr guter Heiler vor allem wenns um Single Target geht. Gruppenheal ist er auch nicht schlecht, aber den Botschafter ein wneig unterlegen.

 

Kommando Heal ist erst ab 30-35 herum gut und brauchbar ;-)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Kannst du mir konkrete tipps geben?

 

Konkrete Tipps mit Stufe 13?

1.) Gemütlich weiter leveln

2.) Skills durchlesen

3.) Skillbaum durchlesen

4.) Beim Questen, im PVP und in Flashpoints üben

5.) Freunde / Gilde nach Tipps fragen

6.) Stufe 50 - 60 erreichen

7.) Flashpoints und Operations machen.

8.) Üben

9.) Üben

10.) Üben

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...