Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Gildenname ändern


Trollstyx

Recommended Posts

Das einzige was man bei dir rauslesen kann ist blablabla mimimimi blablablabla flenn flenn -.- Du hast den Sinn von nem MMORPG wohl nicht ganz verstanden und ich wette selbst die letzte Hinterlerwäldergilde würde dich nicht aufnehmen -.-

 

Und ich wette du bist im Internet schon ein Dutzend mal beschissen worden und hast dich hinterher gefragt "Wie konnte der so was machen....wir sind doch im Internet alle eine grosse Familie...naja klick ich die nächste Seite an...da sind bestimmt ganz viele Glücksbärchis die mich ganz doll liebhaben"

 

Wie gesagt...die Welt ist rosarot und es gibt im Internet keine Gefahren oder Betrüger....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Kiek an. Zig mal über den Thread hinweggesehen ("Gildenname ändern, meeeh langweilig") und dann doch der Neugierde nachgegeben, was es hier denn wohl immer noch zu diskutieren gibt.

 

Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!

Holanus dieses mal wieder nicht im "mimimi, immer dieser Stress"-Modus, sondern in der Kategorie Aggro-Grütze unterwegs. Da wird rumgestänkert, fröhlich verallgemeinert und irrationale Meinung als Tatsache verkauft - Unterhaltungswert pur!

 

Und ich wusste von alledem nichts! Wenn ich jetzt dran denke, wieviele Posts ich von meinem "triumphalen Trio" noch verpasst haben könnte, wünsche ich mir die Möglichkeit, nicht nur Themen, sondern auch Spieler abonnieren zu können.

 

---

Der Grütze-Ticker: Bleibe auf dem Laufenden und verpasse keinen geistigen Erguss von "Stress mich nicht!/ Ich bin meine eigene Mehrheit!", "Ich raff das AH nicht." oder "Ich bin der PvP-Checker." mehr!

---

Das wäre doch mal was... ^^

 

Abgesehen davon: Wenn hier schon für 50cent das Ende der Zivilisation heraufbeschworen wird, muss ich mich doch wundern, wie es sein kann, dass beim letzten Gildentreffen mehr als 900 Euro über ein eigens dafür eingerichtetes Konto gelaufen sind und niemand beschissen wurde. Wie ist sowas möglich, wo doch alles und jeder darauf aus ist, unschuldige Blümchenpflücker ins Verderben zu stoßen?

 

Edit: Nix! Gegen! Glücksbärchis! Die sind toll! ^^

Edited by corthaka
Link to comment
Share on other sites

Streitest du ab das ich dieses Mal definitiv recht habe?

 

Das Universum, in dem du mal nicht recht hättest, hat den Urknall noch nicht hinter sich gebracht.

 

Die die kleinste radikale Minderheit und die kleinste radikale Mehrheit scheinen beide nur aus einer einzelnen Person zu bestehen;)

Link to comment
Share on other sites

Und ich wusste von alledem nichts! Wenn ich jetzt dran denke, wieviele Posts ich von meinem "triumphalen Trio" noch verpasst haben könnte, wünsche ich mir die Möglichkeit, nicht nur Themen, sondern auch Spieler abonnieren zu können.

 

 

Das wäre doch mal was... ^^

 

Tipp:

Man kann sich mit einem Klick auf das Portrait unter Statistik die Beiträge einer Person anzeigen lassen.

Da steht übrigens unter "Freunde": Holanos hat noch keine Freunschaften geschlossen...

Wundert mich irgendwie nicht.

Link to comment
Share on other sites

Das einzige was ne Tatsache ist, dass du wie immer den größten Müll schreibst ;), Wenn du keinem 50 Cent anvertraust, dann ab zum Psychologen. Keine Ahnung was bei dir alles schiefgelaufen sein muss im Leven ;)

 

Er ist doch offensichtlich Schwabe ;)

 

Meine "Meinung" IST allgemeingültig weil sie keine "Meinung" ist sondern eine Tatsache.

 

Die Welt da draussen ist NICHT rosarot und blümchengeschmückt. .

Wenn du diese Erfahrung noch nicht gemacht hast dann herzlichen Glückwunsch dann bist du entweder noch nicht so alt und/oder wohnst noch beschützt bei Mammi....

 

Lebenserfahrung jedoch macht misstrauisch gegenüber allem und jedem,auch und grade im Internet,das musst du wohl noch lernen....

 

1) Wer sowas sagt ist nicht besser als ein x beliebiger Hassprediger/Diktator. Sorry für die deutlichen WOrte, aber isso

 

2) Ich bin 21 und hab auch schon so manches miterlebt. Trotzdem renn ich nicht durch die Welt und traue keinem, der mit über den Weg läuft. Ein gesundes Misstrauen mag gut sein (wie auch ne gesunde Naivität) aber was du da hast nennt man Paranoia. Oder du bist Schwabe ;)

 

3) Wenn im Internet auf religiösen Seiten rumsurft und sich dadurch Viren einfängt - ja, dann schon ;) Sonst - siehe oben.

 

4) Was hast du gegen Pokemon? :mad:

Edited by KraytTheGreat
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...