Jump to content

Frage zu gearstats


Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Habe meine Fronti dd jetzt auf 60 und nun stellt sich mir die Frage,welche gearstats ist jetzt nun als dd brauche und welche aufwertungen.Auf den 186er markengear ist ja kaum angriffskraft drauf dafür viel Krit.Bin da echt momentan bissel verwirrt.^^Würde mich über Antworten freuen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Deswegen ist Markengear ja auch Schrott was dir jeder hier bestätigen wird.

Um vernünftiges Gear zu haben musst du schon OPs laufen und anfangen die Zerlegten Gearteile zu erwürfeln und beim Händler auf der Flotte in anständiges Gear umzutauschen.

Also für SM OPs ist das Markengear aber ausreichend.

Und ja, du brauchst Angriffskraft. Wie hoch dein Krit sein sollte entnimmst du am besten entsprechenden Guides.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

am wichtigsten als DD erscheinen mir 100% Präzision, was etwa 750 Punkten entspricht (6 x 180-186er Teile mit Präzi und drei Aufwertungen ergeben eine Punktlandung). Damit bleibt man bei etwa 70% Woge, durchaus ein ansprechender Wert. Mit steigendem Gear werden die Präzi-Aufwertungen dann getauscht. Desweiteren erscheinen mir AP-Aufwertungen mittlerweile vorteilhafter als Mainstat. Ohne volle Präzi ist die Dmg-Einbuße doch erheblich.

 

Wie der Vorredner schon schrieb, die guten Modis und Verbesserungen kommen dann nur aus den Token der Operationen. Und zumindest das 192er ist craftbar, so dass in einiger Zeit auch (teure) Modis von der guten Sorte verfügbar sein werden.

Edited by mpreuss
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...