Jump to content

Kommando nach 2 jahren Pause


Sanlie

Recommended Posts

Also ich hab jetzt 2 jahre Pause gemacht, spiel viel PvP und war im Februar 2012 schon r84. Hab mir jetzt mit mühe das neue PvP set geholt.Aber was mir aufgefallen ist das man als Schwere Rüssi kippt vor allem auf Damage wie eine leichte Rüstung ?

 

Damals habe ich bissl mehr ausgehalten ausser gegen Assas die ja abartigen Damage gfahrn sind, da seh ich zb gar keine mehr ausser auf Heilung. Einzige wo ich gut steh ist auf Healspec. Ich weis scho was ich mach mitn kommando, aber das ich so schnell kipp selbst mit Schild drauf is einfach nur abartig, im 4vs4 bin angewiesen drauf das ich aus dem Fokus gezogen werde und versuche so gut wie geht zu kiten. Bubble is gleich mal am Anfang raus sonst würd es mich insant zerfetzen, dann noch erschütterungsladung die nur bei melees wirklich was bringt, einen kann ich einfriern das wars dann auch scho. Dann steh ich mal da ohne schutz im dauerslow/stun und muss zusehen wie ich zerlegt werde :o

 

soll jetzt kein mimi sein, aber mir kommt vor das der kommando weder richtig heilen noch richtig schaden machen kann, Söldner Platzen ja auch gleich schnell.

 

Und ich spiel echt scho defensiv.

Link to comment
Share on other sites

Ja, Soldaten sind ein sehr dankbares Ziel für den ersten Assist, da sie keine Möglichkeit haben, komplett Schaden zu entgehen.

 

Im 4er Assist platzt aber so ziemlich alles schneller als man gucken kann. Allerdings haben einige Klassen halt die Möglichkeit, sich komplett dem gegnerischen Schaden zu entziehen. Seien es die Angstbubble, Vanish oder 99% Schadensimmunität.

Die einzige Möglichkeit, die man hat, ist nicht direkt in den 4er Assist zu kommen. Dagegen helfen sehr defensives Stellungsspiel, Stellung halten, das Elektronetz und die Erschütterungsladung. Und dann beginnt das Damagerennen: Wer schafft es auf der anderen Seite zuerst einen Umzulegen.

Link to comment
Share on other sites

aber mir kommt vor das der kommando weder richtig heilen noch richtig schaden machen kann, Söldner Platzen ja auch gleich schnell.

 

Und ich spiel echt scho defensiv.

 

nicht richtig heilen jein ......aber richtig Schaden auf jeden Fall !

 

Weiss nicht, wie die Kommandos/Söldner auf den deutschen Servern unterwegs sind...aber bei den englischen sind wir immer oben zu finden.

 

Kommando/Söldner im mittleren Baum --> bester Burst-Damage....und alles andere ist einfach nur Übung Übung Übung.

Wenn man den Kommando einmal wirklich sehr gut beherrscht, dann rockt der ..und zwar richtig.....durch krassen Schaden und dem was einen Kommando eben ausmacht.....sein Allround-Talent ;)

 

aber ich gebe Dir natürlich recht bzgl. der Rüstung...das ist einfach nur ironisch von BW gedacht...heißt zwar schwere Rüstung...aber dafür haben Stoffis lauter Fähigkeiten, die entweder Schaden absorbieren oder Rüstungen erhöhen usw......also ******** quasi !

Link to comment
Share on other sites

Meine Meinung:

 

1.) Söldner- oder Kommandoheiler sind absolut ok im PVP, auch im Rated und natürlich auch im PVE.

 

2.) Wer als Kommando- oder Söldner-DD in einem Zerg-BG nicht unter den ersten Plätzen in der DD-Rangliste steht macht einfach was falsch. Das gilt für alle Fernkämpfer und Dotter. Spielt jemand Fernkämpfer UND Dotter, dann erst recht.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...