Jump to content

Frage zum Vermächtnis


Rhargar

Recommended Posts

Moin,

 

ich habe eine Frage zum Vermächtnis, ich habe nun mit meinem Hauptchar. mehrere Felder in der Vermächtnis-Oberfläche freigeschaltet. Als ich auf meinen Twink umloggte, hatte ich diese freigeschalteten Sachen nicht mehr (z.B. der Rep.Bot).

Muss ich mit jedem Twink neu diese Sachen freischalten oder was habe ich sonst von dem Vermächtnis?

 

Wer kann mir da kurz helfen?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hätte da auch mal eine Frage und zwar.

Ich will jetzt ein Char von T3 zu einen PvP Server transferieren um da ein paar PvP Erfolge zu machen.

Werden dann auch meine Erfolge von den PvP mitgenommen wenn ich wieder zurück nach T3 transe. auch wenn das Vermächtnis auf T3 höher ist?

Weil es zählt ja immer nur das Vermächtnis.

Edited by Belas_
Link to comment
Share on other sites

Kein Experte auf dem Gebiet, aber ich glaube die nimmst du mit.

 

Jedenfalls hatte ich von nem Gildi mal mitbekommen, dass sie auf nem anderen Server nen Char erstellt hat (und damit ein neues Vermächtnis hatte) und ihr das so auf den Trichter gegangen ist, dass sie kurzerhand nen Highlvl-Char hinterhergetransed hat, um die Vorteile auf dem anderen Server ebenfalls zu haben.

 

Vorteile sind zwar noch nicht Erfolge, aber warum das eine mittransen, aber das andere nicht?

Link to comment
Share on other sites

Das Vermächtnis wird bei einem Serverwechsel aktualisiert, auf den jeweils höchsten Stand.

 

Sprich, hast du noch gar kein Vermächtnis auf dem Zielserver, ist es komplett das selbe.

Hast du schon eines, so wird es lediglich angeglichen, was Erfolge und Freischaltungen angeht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...