Jump to content

Sith Duell Rüstungs-Baupläne


Etherianer

Recommended Posts

Hallo!

 

Kann mir jemand weiter helfen und sagen wo man die Blaupläne für das komplette Sith Duell Rüstungsset (mittlere Rüstungs) herbekommt...obs dazu auch Armschienen, Gürtel und Kopfschutz gibt?

 

Habe im Galaktischen Markt einen Bauplan gefunden...Hose und Rüstung war schon drin in Synthfertigung. Aber den Rest finde ich nirgendwo und weiß zwar nur das man die durch Schatzsuche und Hacken bekommen kann aber nicht welche Missionen man aussuchen muss um die Baupläne zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Nö, die Dinger gibt es nur durch Unterwelthandelmissionen. Mit Hacken oder Schatzsuche hat das nichts zu tun.

Es müssen Rohstoffmissionen (Metall/Stoff) sein und der Levelbereich der Missionen muss zum Rezept passen.

 

Hände und Stiefel habe ich noch, denke ich zumindest :)

Kopf gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht (hatten die Lvl11 orange Rezepte damals nie, Kopf kam erst ab 19er Rezepten). Bei Armen und Gürtel bin ich mir nicht sicher, glaube aber eher nicht (weil die habe ich bei keinen 11er Rezepten gefunden, erst ab 15er).

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Hände und Stiefel habe ich noch, denke ich zumindest :).

 

Also die Baupläne hast Du noch? Wenn Du auf dem Server T3-M4 sein solltest dann verkauf mir die doch bitte - am besten schickst mir die per Nachname zu - keine Ahnung was ich dafür geben soll...mach meinetwegen 5000 Credits pro Bauplan wenn das nicht zu wenig ist. Mein Charakter auf T3-M4 heißt Marsana...der kannste das zuschicken. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...