Jump to content

Schatten von Revan vorbestellt.. aber wo sieht man das?


Hondamobil

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe gestern Schatten von Revan vorbestellt, mit Kreditkarte bezahlt.

Es ist auch gleich eine eMail als Bestätigung gekommen.

 

In der mail steht aber kein Euro Betrag, nur das Euro Zeichen und nicht was (also das Addon) ich gekauft habe.

In "Mein Swtor" steht auch nichts davon, oder habe ich es übersehen? *grübel*

 

Wie war das bei Euch?

Link to comment
Share on other sites

War bei mir genau gleich. Am besten erkennst du, ob es geklappt hat, wenn du im Spiel auf einen Charakter unter Stufe 55 einloggst und schaust, ob die EP Zahl der Klassenmissionsbelohnung um das 12-fache erhöht ist. Also ob dort ein irrealer Werrt steht^^.

 

Wenn dies der Fall ist, dann hat auf jeden Fall alles geklappt.

Link to comment
Share on other sites

Am besten erkennst du, ob es geklappt hat, wenn du im Spiel auf einen Charakter unter Stufe 55 einloggst und schaust, ob die EP Zahl der Klassenmissionsbelohnung um das 12-fache erhöht ist.

 

Hm... ich wunderte mich gestern schon, bei einem Lev14 Twink zwei Quests abgegeben, eine gab ca. 2000 EP, eine andere über 30000 EP. War dann wohl eine Klassenquest.

 

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Du musst aber auch aboniert haben, damit du die 12 Fach EP bekommst. Du siehst es wenn du auf der Startseite auf die Werbung von der Erweiterung gehst, wo du das Spiel vorher schon vorbestellt hast. Der Vorbestell Knopf sollte jetzt grau sein und da sollte "vorbestellt" stehen.
Link to comment
Share on other sites

Du musst aber auch aboniert haben, damit du die 12 Fach EP bekommst. Du siehst es wenn du auf der Startseite auf die Werbung von der Erweiterung gehst, wo du das Spiel vorher schon vorbestellt hast. Der Vorbestell Knopf sollte jetzt grau sein und da sollte "vorbestellt" stehen.

 

Vielen Dank !

 

Eben auch gerade gesehen.

Steht zwar nicht "Vorbestellt" da, sondern "erworbene".

Ich denke das meinst Du.

 

Und ja, ich bin und war schon immer ABO Spieler:)

Link to comment
Share on other sites

Hi möchte mal dazwischen Quatschen :D. Habe auch das selbe Prob und ein Sith Krieger auf Lvl 51. Ist der EXP Schub als Buff zu erkennen oder sieht mann das nur anhand der gewonnen EXP

 

Edit: Achja gelten die Doppelten EXP nur für Klassen Missionen?

Edited by eNcoreroxx
Link to comment
Share on other sites

Hi möchte mal dazwischen Quatschen :D. Habe auch das selbe Prob und ein Sith Krieger auf Lvl 51. Ist der EXP Schub als Buff zu erkennen oder sieht mann das nur anhand der gewonnen EXP

 

Edit: Achja gelten die Doppelten EXP nur für Klassen Missionen?

 

Gelten nur für Klassenmissionen wobei die Ilum & Makeb (und theoretisch auch Oricon)-Story ebenfalls die 12-Fach XP bringen. Bei Makeb sind das dann bis zu 650.000 XP pro Missi. Und am besten siehst du das um Quest-Log, da siehst du jeweils wie viel XP du pro Missi bekommst und das steigt dementsprechend bei den Klassen-Quest deutlich an. Buff oder anderweitiges ist nicht vorhanden.

 

mfg.

Clennarth

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...