Jump to content

"Die Kämpfer des Lichts" suchen aktive Raidler


Thominator

Recommended Posts

Hallo liebe SWTOR User!

 

Mein Name ist "Aratoss" und bin Raidleiter der Republikanischen +18 Gilde "Die Kämpfer des Lichts". Unsere Gilde Raidet seid ungefähr 2 Jahren miteinander. Wir besitzen 1 Stammgruppe womit wir sämtlichen SM und HM Content gecleared haben. Gerade sind wir dabei uns den Nightmare Content anzusehen und diesen Erfolgreich abzuschließen. Unter unseren Mitgliedern befinden sich Erfahrene sowie Unerfahrene Spieler. Wir sind keine Progress-Gilde und Raiden zum Spaß. Trotzdem besitzen wir Ehrgeiz und versuchen jeden Content der uns entgegengeschleudert wird zu Meistern. Momentan befinden wir uns in Asation NM beim Betreiber IX. Aber auch dieser wird Früher oder Später mal liegen.

 

Der Grund meines Schreiben ist folgender:

Ich bin gerade im Aufbau einer 2. Raidgruppe mit Leuten die sich dem PVE-Content im Spiel besser auseinander setzen möchten. Dazu fehlen uns aber noch gut 2 Stammspieler um eine Vollzählige Gruppe zu bilden. Sobald die Gruppe steht, werden wir Hauptsächlich den HM Content durchboxen. Momentan stehen wir bei AuV HM und diese OP wird auch solange gemacht bis diese geclaered wurde.

 

Was wird gesucht?

 

Ein Tank (Klasse egal)

 

Ein Heiler (Vorzugsweise Gelehrter)

Grundsätzlich ist es mir egal welche Heilerklasse ihr spielt, jedoch wäre ein Heilkreis sicher von Vorteil um unseren Kommandoheiler zu Unterstützen.

 

Unsere Raidzeiten:

 

1x Wöchentlich Sonntag von ca. 19:00 - 23:00

 

Offiziell Raiden wir mit der Stammgruppe einmal Wöchentlich. Jedoch gibt es noch zahlreiche OP-Termine unter der Woche um Marken bzw. sein Equipment sowie Skill zu verbesssern.

 

Was solltest du mitbringen?

 


  • Um mit uns Raiden zu können brauchst du optimaleweise ein Abo. Ein Operationswochenpass tut es auch, das bleibt aber jeden selber Überlassen ob er dafür Credits ausgeben möchte.

 


  • Auf alle Fälle Lust und Spaß am Raiden.

 


  • TS³ bzw. ein Headset zur Verständigung im Spiel.
    (Es reicht uns wenn ihr Kopfhörer habt damit ihr uns hört. Ich werde sicher nicht jede Bosstaktik im Chat Niederschreiben^^. Mikro ist zwar nicht verkehrt, ist aber nicht zwingend notwendig.

 

Du musst jetzt kein Pro in Sachen Raiden sein oder musst jede Bosstaktik auswendig kennen. Ich nehme auch sehr gerne Leute mit die sich noch nicht so gut in Punkto Raids auskennen. Was ich aber erwarte ist das du als Raidmitglied dich miteinbringst und dich weiterentwickelst. Weiters solltest du wissen wie du deine Klasse zu spielen hast.

 

Natürlich erhaltest du von uns auch Unterstützung sowie Tipps & Tricks beim Raiden sowie über deinen Charakter.

 

Verwenden wir auch Parser-Programme?

 

Grundsätzlich verwenden wir das Programm "Parsec". Ich bitte immer wieder die Leute das Programm zu verwenden da es schon so manche schwächen aufgezeigt hat. Jedoch zwinge ich keinen sich das Programm zu Installieren oder zu Verwenden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Darüber hinaus bestehen wir natürlich auf die Aufnahme in unserer Gilde. Jeder Raidler soll auch fester Bestandteil unserer Gilde werden. Weitere Infos über unsere Gilde findest du auf unserer HP unter diesem Link:

 

http://licht-und-schatten.forumieren.com/t2-unsere-gilde-republik-imperium

 

Was tun wenn du jetzt in unserer Raidgruppe dabeisein möchtest?

 

Ganz einfach, hier unter diesem Link (Homepage) -->

http://licht-und-schatten.forumieren.com/forum

 

dich Bewerben und ein paar Worte über dich Erzählen. Danach Erfolgt die Einweisung und Aufnahme in unserer Gilde.

 

Sollten noch fragen aufgetaucht sein, dann fragt bitte, ich stehe gerne zur Verfügung!

 

MFG Raidleiter Aratoss

Edited by Thominator
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...