Jump to content

Die Gilde Weltenwächter Sucht Verstärkung


Blacklaster

Recommended Posts

Die Nightmare-Raidgilde <Weltenwächter> auf dem Server T3-M4 (Rep-Seite) suchen noch ambitionierte und kompetente Spieler für den aktuellen und zukünftigen Nightmare-Content. Momentan beschränkt sich die Suche auf "Range DD’s" - hauptsächlich Gelehrter und Kommando - und auf einen weiteren Tank - egal ob Fronti, Schatten oder Hüter.

 

Wir bieten:

 

- einen eigenen Teamspeak 3 Server

- eine Homepage mit Kalender für die Raidplanung, sowie einen Youtube Kanal

- Progress-Raids zum neuesten Nightmare-Content

- in kleinerem Rahmen niveauvolles PvP

- ein Gildenflaggschiff

- sowie Raids/FP‘s, um Festung’s-Design (Möbel) zu sammeln.

 

Unser derzeitiger Progress-Stand:

 

- Asation: Timerun

- A&V: Timerun

- Schreckensfestung: Timerun

- Schreckenspalast: NiM 4/5

 

Voraussetzungen, die Du mitbringen solltest:

 

- Mindestalter von 18 Jahren,

- funktionierende Hard- und Software,

- TS3-Client (verpflichtend, regelmässige Präsenz wünschenswert),

- Motivation, Zuverlässigkeit, Kritikfähigkeit, Aufgeschlossenheit sollte mitgebracht werden

- Clear-XP im HC wird vorausgesetzt (Schreckenspalast/Festung), Clear-XP im alten Nightmare Content (A&V/Asation) wird gerne gesehen, ist aber nicht notwendig

- Gearstand sollte sich auf 180er-Level (incl. Tokens) oder höher befinden.

- der Mainchar sollte in der Rollenskillung beherrscht werden (Beherrschung aller Skillungen wird natürlich immer gerne gesehen).

 

Wenn das grob auf Dich zutrifft und Du Interesse an uns hast, besuche uns doch auf unsere Homepage "http://www.weltenwaechter.de" und bewirb dich dort bei uns. Wir werden Dich dann zu einem TS-Gespräch und gegebenenfalls zu einem Proberaid einladen.

 

Ansprechpartner ingame sind Lazou, Mator, und Nané.

 

Homepage

 

Youtube

Edited by Blacklaster
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...