Jump to content

Die Dark Omegas suchen Member


kryptolit

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Nachdem wir mit dem Omega Squad eine sehr starke Gilde auf Republik-Seite haben, wollen wir nun auch auf imperialer Seite aktiver werden. Ziel ist es, eine Raidgruppe aufzubauen, die regelmäßig dreimal die Woche loszieht, außerdem sind auch einige Spieler da, die hauptsächlich twinken.

Daher nehmen wir Spieler jeden Levels an, die über 18 Jahre alt sind, regelmäßig spielen und im TS aktiv sind.

Für die Raidgruppe suchen wir vor allem zwei mDD, außerdem jede andere Rolle als Ersatz für schichtarbeiter und andere Ausfälle, da real Life natürlich immer vorgeht.

Die ersten Wochen werden wir viele sm-Raids laufen, da ich als RAID-Lead auch noch Erfahrung sammeln muss. Sobald das equip passt, werden wir auf HC umstellen und dann weiter progressen;)

Ziel für mich ist, bis zum neuen Level-Cap HC clear zu haben, und mit Nightmare anzufangen. Mit dem Levelcap wird da wahrscheinlich neuer endcontent erscheinen, so dass Nightmare dann eher als erfolgsrun gemacht wird, wie es bei Makebs Einführung mit den 50er OPs gemacht wurde.

 

Wenn ihr also Interesse habt, in einer jung gebliebenen großen Gilde zu progressen, dann meldet euch bei mir;)

Entweder hier im Thread, alternativ PM oder ingame an Nedyaria, meinen Main, eine 55er Hexer-Heilerin

Da wäre auch noch die Webseite zu erwähnen, auf der der raidplaner stark genutzt wird: http://www.omegaallianz.de

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...