Jump to content

Wächter DD sucht Raidgruppe


Stucksnet

Recommended Posts

Hallo Leute,

Mein Wächter DD - Acurrab - sucht eine Festung/Palast HC Raidgruppe mit Hinsicht auf NM Content.

Gear ist weitestgehend vorhanden. Hab in anderen Gruppen schon paar mal ausgeholfen.

Raiden tu ich am liebsten am Wochenende bzw. Sonntag. Unter der Woche nicht an Dienst- und Donnerstagen.

Wäre cool wenn was zustande kommen würde.

Gruß Flo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mal ein kleines Update:

Bin nun voll 180 equipt ohne Setbonus (fehlendes Loot Glück :) ).

Für die Zahlenfreaks: Meine DPS liegt aktuell bei 2900 (Spiele mit Kampf-Skillung).

Ich forsche gerade weng mit meinen Stats. Ich glaube nämlich, dass die DPS nicht meinem Stand entsprechen. Belehrt mich BITTE eines besseren ^^

Kurzzeitig, vor allem am Anfang, liegt die DPS um die 3300. Obwohl ich die Prioritätenliste abarbeite wie's sich's gehört.

 

Grüße, Flo

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

frag mal bei UNCUT nach die suchen noch Leute für den ersten Raid, wir von Enclave suchen ebenfalls noch für unseren ersten Raid. Müsste man halt in ner Operation testen. Einfach mal Ingame auf unsere Werbungspams achten;-)

 

Grüße

Ata'lan

Wächter - Lead Enclave -

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

Mein Wächter DD - Acurrab - sucht eine Festung/Palast HC Raidgruppe mit Hinsicht auf NM Content.

Gear ist weitestgehend vorhanden. Hab in anderen Gruppen schon paar mal ausgeholfen.

Raiden tu ich am liebsten am Wochenende bzw. Sonntag. Unter der Woche nicht an Dienst- und Donnerstagen.

Wäre cool wenn was zustande kommen würde.

Gruß Flo

 

Melde dich mal bei mir ingame Rambovi oder per PM das ich dich ingame anschreiben kann.

Dort könnte ich dir erläutern was ich dir anbieten kann.

Oder komm einfach mal ins TS ts.the-force.eu

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...