Jump to content

Gildengesuch die 3te


MrValnar

Recommended Posts

Erstmal möchte ich mich entschuldingen dafür das ich nun zum 3ten mal ne Hilde suche, nach langer Suche ahb ich mich nun entschieden nur noch SW:TOR zuzocken , daher suche ich(wer hätte das gedacht ^^) ne Gilde.

 

was biete ich:

- Erfahrung vom ersten Tag an(seit Beta)

- hilfsbereit und lernfähig bin ich auch

- bin meist am Wochende die ganzen Tage on und bereit zu raiden

- Erfahrung und Umgang mit den einzelnen Klasen sind auf jedenfall vorhanden

- Spiel hauptsächlich Tanks und Heasl (DD kann jeder^^) :p

 

Das einzigste Manko was ich habe ist das die einzigsten Raids die ich clear habe nur Ewige Kammer und Kaggaras Palast sind und Asation zum Teil (traurig ich weiss :( ), daher wäre es super wenn ich ne Gilde finde die mit mir die anderen Raids ebenfalls läuft und erklärt bzw. Die Raids ansich wichtig für mich da ich das gesamte Spiel erleben möchte(und natürlich auch wegem den Equip^^).

 

Was erwarte ich von der Gilde:

- Hilfsbereitschft solte da sein, da ich wie gesagt die Raids nicht wirklich kenne

- Etwas Nachsicht mit mir bin nicht mehr der jüngste, wenns mal beim ersten mal nicht klappt

- ansonsten normle Umgangsformen auch mit Noobs (ja wir waren alle mal Noobs) :rolleyes:

- ansonsen Spass am Spiel und die Herrausforderung anderen das tolle Spiel nahe zubrngen

 

Sollte jemand bis hierher gelesen haben, danke ich ihm oder ihr dafür und würde mich über Feedback freuen.

Achja TS aktiv bin Ich auch und kann auch gerne zut Bewerbung genutzt werden.

Ansonsten suche ich gerne Gilden die sowohl auf Rep. als auch auf Imp. Seite zu finden sind

 

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Sei gegrüßt,

 

die Verteidiger von Mortis suchen immer engagierte Mitstreiter. Wir bieten jede Menge PvE- und PvP-, aber auch kleinere RP-Inhalte an.

 

Wenn dir unsere Gildenvorstellung und unsere Homepage zusagen, würden wir uns gerne einmal intensiver mit dir unterhalten, um festzustellen, ob wir zueinander passen könnten.

 

Hochachtungsvoll

Perlini

Edited by Perlini
Link to comment
Share on other sites

Suchst du auf Rep- und/oder auf Impseite? Also bezogen auf Raids. Denn Gilden, die beide Seiten raidtechnisch abdecken können, gibt es wenige, auch wenn die meisten auf beiden Seiten vertreten sind. Edited by FlorianWolf
Link to comment
Share on other sites

Das ist schwierig zu sagen da ich beide Seiten mag, aber vermutlich wird es wohl die Rep Seite sein.

Die Imp Seite kann ich ja zum Leveln nehmen.

Letztlich gehts mit nur darum zu Raiden da wäre mir die Seite egal, da würd eich mich auch nach der Gilde richten

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...