Jump to content

MrValnar

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by MrValnar

  1. Du bist Einsteiger oder Veteran, suchst einen Gilde mit der du Ops, FPs und mehr erleben willst ? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen dich um unsere Reihen wieder zu verstärken und ein Teil von uns zu werden. Was wir bieten: - Gildenschiff - TS3 Server - erfahrene Gildenleitung - familäre Atmosphäre - FPs/OPs und Runs auf Weltbosse/Datacrons und mehr Was wir suchen: - höffliche Umgangsformen im TS und Gildenchat - Leute die Spass am Spiel haben - Die das SW:TOR Universum erkunden wollen - TS 3 besitzen und nutzen (Nur für Ops/HM FPs) Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann einfach PN an mich im Forum oder Ingame an Wigedu/Quissani
  2. Wobei Prioritätsziele nur "Weltbosse" kloppen ist. Kannste auch solo LVL 60 machen.Musst ja nur 3 umhauen dann haste es schon geschafft.
  3. http://www.swtor.com/user/ce/kcux5
  4. Ja mr fällt auch nur Severin mit seinem Tarnen ein, der Rest bis auf die ersten beiden Bosse sind ja nicht so schwer. Ich laufe die FPs eigentlich auch nur noch um die ganzen Marken zu farmen um mein Kap voll zu bekommen und um Sozialpunkte zu bekommen. Tatsächlich macht das laufen der Fps nur noch mit der Gilde Spass. Früher hatte man Angst das man als Noob bezeicnet wird und man aus dem FP geschmissen wird. Jetzt muss man schon beim Aufploppen des GFs hoffen das alle annehmen und auch den FP beenden. Klar fast alle kennen die Fps auswendig aber wenn ich kein Bock habe dann sollte ich mich auch nicht listen. Eine Story hab ich aber doch noch oder besser gesagt nen Tank der 2mal die Grp geleavt hat. Wollte mal wieder meine Gelehrte ausführen und listet mich für die HM FPs 60er. Gruppe wurde gefunden und es wurde Rakata Prime.Alle begrüssen sich und es geht los. Dazu muss ich sagen das mein Heal nur mit 186er + Aufwertungen gelaufen ist. Aber mit mir waren Hüter-Tank,ein Fronti-DD und ein Revo-DD. Kurz vor dem ersten Boss Rancor und Rekhta, kam die Gruppe die man besiegen muss. Der Tank wusste wohl was kommen wird un blieb stehen und stellte die Arbeit ein. Der Fronti, Revo und ich versuchte alles aber es wurde ein Wipe. Also es kan wie kommen musste. Der Fornt verließ wortlos die Gruppe, dann auch der Tank und der Revo und ich bleiben ratlos stehen. Also Fronti und Hüter auf igno und auf mein Schurkin umgewechselt. Wieder gelistet und es kommt Schlacht um Rishi. Un wen sehe ich da, richtig den Hüter-Tank. Konnte mir leider nicht verkneifen ihn darauf anzusprechen warum er geleavt ist, bekam nur die Antwort das er ja nicht der erste gewesen wäre. Hab ihm dann gesagt das Leute wie er das Spiel kaputt machen und was macht er ? Richtig leavt, also dann auch auf meinem 2ten Heal auf igno.
  5. Wenn ich mir so dein Text durchlese, fühle ich mich so als wäre ich live dabei gewesen. Ich rästel immernoch rum welche FPs du gelaufen bist.Bei den ganzen Beschreibungen fällt mir das etwas schwer.:D:D
  6. Zumal hier nicht €A verantwortlich ist,die halten nur die Hand auf. Eigentlich ist es Bioware die den Unsinn zu verantworten haben. Schliesslich wollten die nur für das Spiel zuständig sein und kein Hilfe von €A haben.
  7. Erneut haben wir von der Gilde "Die Ritter der Republik" ein Planeten erobert und erneut hat Bioware mit seinem Patch alles versaut. Ich bin mir sicher das es weitere Gilden gibt die hier runter leiden, Mann sollte doch meinen das es Bioware so langsam mal daruf haben sollte so etwas hin zu kriegen ohne gleich wieder die zahlende Kundschaft zu verärgern. Ständig muss man Tickets schreiben und bekommt den verdienten Titel nicht sondern "nur" die Belohnungen. Dabei sollte es doch nicht so schwer sein den Titel mit nach zu reichen na stattdessen werden die Tickets geschlossen und man schweigt statt etwas zu verbessern. Natürlich wird sich nichts ändern, aber mich würde eure Meinung interesieren dazu. Wem ist das noch passiert ? Euer Mr Valnar aka Wigedu Die Ritter der Republik
  8. Schatten Tank lvl 21 (ich) Schurke DD lvl 21 Revolverheld DD lvl 17 Gelehrte oder Schurke Heal lvl 26 Das Problem hatte ich auch heute. Bin mit meinem Schattentank in Hammerstation gelandet. Kaum waren wir bei der ersten Gruppe mit den 2 Goldies zum Anfang, hatte es unseren Heal gelegt, der dann auch wortlos den FP verlassen hat. Also Treek ausgepackt und den Heal auf Igno und den FP zu Ende gemacht. Lief auch super und ohne wipe durchgekommen. Früher haben die Leite ein wenigstens noch gesagt das man zu schlecht ist odr man wegen den Repkosten das nicht weiter macht aber ohne ein Wort ist echt schon blöd.
  9. Wollte nur mal fragen wieviele Chars man bei euch mitnehmen kann ?
  10. Hi wollte nur kurz melden das ich ne Bewerbung an euch gesendet habe, hab leider auch keinen der Ansprechpartner ingame angetroffen. Hoffe mal das ihr die Bewerbung bekommen habt.
  11. So vielen Dank für die Antwortenhab die passende Gilde gefunden. Kann also geschlossen werden.
  12. Das ist schwierig zu sagen da ich beide Seiten mag, aber vermutlich wird es wohl die Rep Seite sein. Die Imp Seite kann ich ja zum Leveln nehmen. Letztlich gehts mit nur darum zu Raiden da wäre mir die Seite egal, da würd eich mich auch nach der Gilde richten
  13. Erstmal möchte ich mich entschuldingen dafür das ich nun zum 3ten mal ne Hilde suche, nach langer Suche ahb ich mich nun entschieden nur noch SW:TOR zuzocken , daher suche ich(wer hätte das gedacht ^^) ne Gilde. was biete ich: - Erfahrung vom ersten Tag an(seit Beta) - hilfsbereit und lernfähig bin ich auch - bin meist am Wochende die ganzen Tage on und bereit zu raiden - Erfahrung und Umgang mit den einzelnen Klasen sind auf jedenfall vorhanden - Spiel hauptsächlich Tanks und Heasl (DD kann jeder^^) Das einzigste Manko was ich habe ist das die einzigsten Raids die ich clear habe nur Ewige Kammer und Kaggaras Palast sind und Asation zum Teil (traurig ich weiss ), daher wäre es super wenn ich ne Gilde finde die mit mir die anderen Raids ebenfalls läuft und erklärt bzw. Die Raids ansich wichtig für mich da ich das gesamte Spiel erleben möchte(und natürlich auch wegem den Equip^^). Was erwarte ich von der Gilde: - Hilfsbereitschft solte da sein, da ich wie gesagt die Raids nicht wirklich kenne - Etwas Nachsicht mit mir bin nicht mehr der jüngste, wenns mal beim ersten mal nicht klappt - ansonsten normle Umgangsformen auch mit Noobs (ja wir waren alle mal Noobs) - ansonsen Spass am Spiel und die Herrausforderung anderen das tolle Spiel nahe zubrngen Sollte jemand bis hierher gelesen haben, danke ich ihm oder ihr dafür und würde mich über Feedback freuen. Achja TS aktiv bin Ich auch und kann auch gerne zut Bewerbung genutzt werden. Ansonsten suche ich gerne Gilden die sowohl auf Rep. als auch auf Imp. Seite zu finden sind PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.:D:D
  14. Hi Leute!!! Ich bin auf der Suche nach eine Gilde die mir hefeln kann eine neues Vermächtnis aufzubauen. was biete ich: Erfahrung von der ersten Stunde an, habe seit Beginn der Beta mitgezockt und war bis zuletzt auf dem RP Server. Dort habe ich nun alles erlebt und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. - bin zuverlässing und aktiv - habe TS 3 und gesellig - was sollte die Gilde bieten: - wichtig ist mir das jetz auch noch Leute Chars zocken und hilfsbereit sind - und natürlich auch was erreichen will indem sie den Endcontent angwhwn will wenn ihr also Interesse habt lasst mal was hören :D:D
  15. Wer sich nun wundert das ich schon wieder ne Gilde suche, ja eigentlich wollte ich ne RP Gilde haben..allerdings ist RP doch nicht so mein Ding..sorry an alle die sich bei gemeldet haben, trotzdem danke für die Antworten. Nun suche ich eine Gilde die sich auf PvE und Endcontent spezialisiert hat und natürlich noch Leute sucht, habe erst seit kurzem wieder mit dem suchten angefangen und suche ne Gilde die auch Leute aufnimmt bei den das RL vorgeht. Ja bieten tue ich natürlich Efahrung in Sachen MMORPG mit den Spielen RoM, GW 1/2 und natürlichb SWTOR wer also Interesse hat bitte per PN melden:D Danke euer MrValnar
×
×
  • Create New...