Jump to content

Wieso haben einige keinen Respekt mehr vor Behinderten


Jademon

Recommended Posts

Zu "Ich würde die Diskussion nun lieber beenden".. Dein Ernst? Es ist ein 10 Seiten Thread mit einem Thementitel der polarisiert und diskutiert wird. Man kann eine Diskussion wie diese sicherlich nicht einfach beenden wenn es einem passt, oder man der Meinung ist das man jemanden in Schutz nehmen muss der die ganze Sache anfacht oder mit einer Willkür an Argumenten versucht zu verteidigen.

 

Es geht mir nicht darum ihn in Schutz zu nehmen sondern dass wir so oder so ihn nicht ganz verstehen werden und er uns überhaupt nicht verstehen will oder kann.

Ich weiß das er auch kein Unschuldslamm ist aber dennoch werden wir ihn nie richtig verstehen was ihn ihm vorgeht oder warum er so ist und deshalb es besser wäre diese Diskussion zu beenden.

Es gibt sicher auch experten die sich um seine Probleme kümmern können man muss es nur wollen da hilft hier in einen Game Forum keine Diskussion weiter oder man erreicht genau das Gegenteil.

 

Man braucht nur den aktuellen Thread hier anschauen. Ich denk zum Teil das er auch einfach so ist in seiner Art da können wir so schnell nichts ändern.

Ob er tatsächlich auf Kriegsfuß ist oder nicht kann keiner 100%ig urteilen aber ich nehme mal an das ist bei ihm fast normal und meint das nicht mal böse bis zu einen gewissen Punkt.

 

Es gab auch schon Threads die gelöscht wurden als er damals Forderungen stellte das man die Deutschen SWTOR Server schließen sollte u.a. wegen Game Sucht oder ähnlichem und er auch definitiv Foren AGBs verstoßen hatte.

Aber dafür wurde er auch bestraft mit Forensperre also er wird genauso bestraft und wird allgemein auch nicht in Schutz genommen.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja tut mir Leid, das so ins Rollen gebracht zu haben. Es hat mich eben mal interessiert. Jetzt hab ich meine Antwort, danke dafür :)

 

Und zum Thema Respekt vor behinderten allgemein: Man sollte gerade im Internet sarkastische und/oder troll antworten nicht direkt als Diskriminierung auffassen. In aller Regel weiß derjenige nichts darüber. ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Text vom TE ist eigentlich nur bedauerlich und äußerst bedenklich. Dennoch ziehe ich meinen Hut vor euch, das in euch soviel Menschlichkeit steckt in solch ein Wesen noch Hoffnung zu stecken. Hier muss ich ehrlich eigene Schwäche zu geben. Bei mir wäre der nach einem gewaltigen Marsch ausm TS geflogen. Die meisten Behinderten wollen einfach nur sein. Das verstehen so wenige. Die wollen nicht mehr Behandlung, einfach nur sein! Das MUSS ihnen zugestehen. Sie sind genau so mensch wie jeder andere auch. Ja sogar sogar so primitive und erschreckend zurückgebliebene haben das Recht auf Sein... Doch leider können sie diese Tatsache gar nicht begreifen. Ihnen fehlen die Mittel zur Solidarität und Modernen Mensch Denken.

 

Um es einfach und gerade auf den Punkt zu Bringen:

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts." -Bertrand Arthur William Russell

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.