Jump to content

Boss auf Ord-Mantell


Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich hätte mal eine Frage. Auf der Savrip-Insel auf Ord-Mantell gibt es doch schon ziemlich nahe am "Eingang" einen Gegner der ein Boss ist. Dieser heißt "Savrip-Champion" oder so und ist das der Welten-Boss von Ord-Mantell. Weil dieser Planet glaube ich gar keinen hat.

 

So jetzt zum anderen Teil: Ich habe den jetzt schon 5 mal besiegt oder so und habe nie richtig coole Drops bekommen, nur immer Credits. Hinter ihm steht eine Kiste, welche mir einmal jemand während des Kampfes gestohlen hat und bei den anderen Malen ist diese nicht mal erschienen wenn der Boss erschienen ist. Ich glaube nähmlich das dort die geilen Gegenstände drin sind. Könntet ihr mir erklären warum die Kiste da nicht spawnt oder wann sie spawnt?

 

Und noch eine Frage, wie kann ich ein Profilbild erstellen?

 

PS: Ich bin nicht so unwissend in SWTOR habe schon andere Charaktere auf höheren Leveln! :)

 

Danke im Voraus

FynnkiLP

Edited by FynnkiLP
Link to comment
Share on other sites

Von den Champions gibt es mehrere, die gehören zu einer normalen Heldenquest.

 

Nicht von dem, das ist ein größerer Bossgegner mit einiges mehr an Lebenspunkten (glaub es waren um die 3000-4000). Vor dem stehen einige ... Speratisteneschützen?... und hinter ihm eine große Kiste.

 

Das ist aber kein richtiger Weltenboss, so einen wie den gibts auch auf jeder anderen Startwelt. Auf Tython z.B. ein großer Droide in der SchmiedeRuine. Der, da er kein Weltenboss ist, auch keinen besonderen Loot. Vermutlich sind diese Gegner als Einführung für Weltenbosse oder allgemein Bossgegner gedacht, da man für sie idR eine Gruppe braucht, um sie zu legen.

Zur Kiste... da findet sich auch kein besonderer Loot, soweit ich weiß. Eine größere Anzahl Credits, sowie Medipacks. Mit Glück wohl noch ein Grünes Item. Nichts besonderes.

 

Der Boss und die Kiste haben auch einen unabhängigen Respawntimer, außerdem kann ein findiger Spieler, allen voran Schmuggler, die Kiste auch holen, ohne am Boss vorbei zu müssen. Schmuggler können diesen nämlich mit ihrer Blitzgranate betäuben, für 8s. Btw... das wäre dann schon ein guter Beweis, das es kein Weltenboss ist, da diese immun gegen sowas wären;)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten erstmal. :)

 

TooMuch hat Recht die gehören zu keiner Heldenquest. Oben auf dem Hügel ist irgendwas mit der Geschichte der Republik oder so.

 

Ist das nicht der, der den roten Matrixsplitter bewacht?

Den roten Matrixsplitter bewacht ein anderer Gegner auf der Mannet-Insel. Der ist aber "nur" Elite.

 

FynnkiLP

Edited by FynnkiLP
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...