Jump to content

FynnkiLP

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Deutschland
  1. Abend Leute, ich wollte mal fragen was es mit den Waffen auf hat, wenn ich sie rekonstruiere. Dann bekommen ich irgendwann einen neuen Bauplan für eine verbesserte Stufe. Dort gibt es bei jeder aber verschiedene Stufen. Bei Blau gibt es zum Beispiel [Übermaß] und [Kritisch]. Könntet ihr mir dann auch sagen was die bringen. Danke Fynnki
  2. Danke der Antwort Ecki, werde vielleicht mal reinschauen da ich schon von einer anderen eingeladen wurde. Werde aber früher oder später auf alle Fälle mal reinschauen. Fynnki
  3. Anscheinend gibt es nur Gilden für volljährige
  4. FynnkiLP

    Bitte löschen

    Bitte löschen
  5. Hallo Mitspieler/-innen, ich bin ein eher unerfahrener SWTOR Spieler der eine Gilde sucht und nicht unbedingt Teamspeakzwang haben will. Da ich nicht der älteste Spieler in der Galaxis bin . Meine Chars sind auch nicht gerade auf den höchsten Leveln, da ich SWTOR seit circa nem Jahr nicht mehr gespielt habe und jetzt mit nem neuen Char (Revolverheld Lvl. 15) angefangen habe. Mein zweiter Char ist ein 27 Jedi-Schatten. Fynnki
  6. Danke für die Antworten erstmal. TooMuch hat Recht die gehören zu keiner Heldenquest. Oben auf dem Hügel ist irgendwas mit der Geschichte der Republik oder so. Den roten Matrixsplitter bewacht ein anderer Gegner auf der Mannet-Insel. Der ist aber "nur" Elite. FynnkiLP
  7. Hey Leute, ich hätte mal eine Frage. Auf der Savrip-Insel auf Ord-Mantell gibt es doch schon ziemlich nahe am "Eingang" einen Gegner der ein Boss ist. Dieser heißt "Savrip-Champion" oder so und ist das der Welten-Boss von Ord-Mantell. Weil dieser Planet glaube ich gar keinen hat. So jetzt zum anderen Teil: Ich habe den jetzt schon 5 mal besiegt oder so und habe nie richtig coole Drops bekommen, nur immer Credits. Hinter ihm steht eine Kiste, welche mir einmal jemand während des Kampfes gestohlen hat und bei den anderen Malen ist diese nicht mal erschienen wenn der Boss erschienen ist. Ich glaube nähmlich das dort die geilen Gegenstände drin sind. Könntet ihr mir erklären warum die Kiste da nicht spawnt oder wann sie spawnt? Und noch eine Frage, wie kann ich ein Profilbild erstellen? PS: Ich bin nicht so unwissend in SWTOR habe schon andere Charaktere auf höheren Leveln! Danke im Voraus FynnkiLP
×
×
  • Create New...