Jump to content

Warum sabotiert Ihr Euer eigenes Spiel?


EvilGerman

Recommended Posts

Ich bin jetzt wieder da nach ein paar Monaten Pause und wie ich sehe wart Ihr immerhin so vernünftig einige meiner Ratschläge zu befolgen und etwas mehr Fokus aufs PvP - auch für Einzelspieler zu richten. Das war sehr klug von Euch. Jeder, der auf mich hört, wird vermutlich die vernünftigsten Aktionen seines bisherigen Lebens durchführen.

 

Aber ich verstehe immer noch nicht, warum nervige Fehler, die seit dem Erscheinen von Swtor vorhanden sind, nicht behoben werden. Da hätten wir die Animationsfehler mit der Jedirobe, wenn man sich rechts und links bewegt, dass die Robe manchmal, nachdem man sich wieder geradeaus bewegt immer noch so flattert, als wenn man nach rechts oder links laufen würde.

 

Das ist nur ein Beispiel. Dann warum werden nicht die Interface-Einstellungen gespeichert? Das ist benutzerunfreundlich und es nervt. Wenn ich meine Kamera einstelle, dann gehört das zu meinen Interface-Einstellungen, aber das wird nicht mitgespeichert. Das heißt jedes Mal, wenn ich mich auslogge und wieder einlogge oder ein neues Gebiet betrete, muss ich jedes Mal wieder erneut mein Interface einstellen. Kapiert Ihr das nicht, dass das nicht gut ist? Kapiert Ihr nicht, dass das nervt?

 

Wer ist denn bei Euch dafür zuständig, dass solche kleinen, aber extrem nervigen Fehler bzw. Mängel, deren Abschaffung bewirken würde, dass Euer Spiel gleich um 100% besser wird, nicht behoben werden? Arbeiten da Blizzardagenten oder was, die die Aufgabe haben Euer Spiel zu sabotieren?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab seit ner Woche Fehlercode 1003 und hab mich durch fast jeden Thread dazu geschlagen. Weis da irgendwer noch was dazu? Ich hab meine Treiber auf dem neuestem Stand, hab den DNS Flush, Peer Freigabe, Verwaltung von den Diensten usw. probiert. Sogar nach dem Neuinstallieren vom Spiel taucht der "Fehlercode 1003" auf.

Hab nen Abo und möchte gerne noch weiterspielen können!

 

Ich weis nich mehr was ich noch alles machen soll...ich denke das das kein Fehler meiner CPU oder sonst was is :(

Link to comment
Share on other sites

Ich hab seit ner Woche Fehlercode 1003 und hab mich durch fast jeden Thread dazu geschlagen. Weis da irgendwer noch was dazu? Ich hab meine Treiber auf dem neuestem Stand, hab den DNS Flush, Peer Freigabe, Verwaltung von den Diensten usw. probiert. Sogar nach dem Neuinstallieren vom Spiel taucht der "Fehlercode 1003" auf.

Hab nen Abo und möchte gerne noch weiterspielen können!

 

Ich weis nich mehr was ich noch alles machen soll...ich denke das das kein Fehler meiner CPU oder sonst was is :(

Hast Du Dich schon an den Support gewendent?

Link to comment
Share on other sites

Evil is back :)

Mal sehen wie lange er es diesmal bis zum Ban aushält.

 

Bis dahin sind die Lacher auf unserer Seite.

 

Wie er immernoch glaubt mit der Deutschen Community zu reden :D obwohl sie schon lange aufgelöst wurde und dass das Deutsche Forum fast ausschließlich nur von uns Deutschen SW:ToR Abo Spielern und dem Deutschen Kundendienst Beherrscht wird.

 

Er tut so als ob er so schlau ist aber ist nicht in der Lage seine Post ins Englische zu übertragen, mein Englisch ist schrecklich und das gebe ich zu aber EvilGerman schafft es mit seiner Tollen IQ werte uns perfekt zu unterhalten ein pech für alle die kein Deutsch können aber ein segen für unns Deutsche und haben immer was zu lachen dank Evil.

 

Ich Denke er will sein Forum Ruf gerecht werden und uns wieder zum lachen bringen.

 

Lang Lebe EvilGerman der uns immer bei laune Hält.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...