Jump to content

Wo bekommt man sein Raumschiff ?


andreaspreuss

Recommended Posts

Ich wollte fragen wo und ab welchem lvl man sein Raumschiff bekommt ?

Ich frage deswegen, weil ich zB auch die Spezialisierungsquest verpasst habe . Ich war lvl 10 geh zum Typen hin der das macht aber da ging nix da man ja die Quest braucht. Ich bin jetzt lvl 11 und wollte Wissen ob es bei dem Raumschiff auch über einen Quest funktioniert der einfach irgendwo rumsteht , also nicht zur Haupthandlung gehört . Denn dann könnte es sein, dass ich ihn wieder verpasst habe :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte fragen wo und ab welchem lvl man sein Raumschiff bekommt ?

Ich frage deswegen, weil ich zB auch die Spezialisierungsquest verpasst habe . Ich war lvl 10 geh zum Typen hin der das macht aber da ging nix da man ja die Quest braucht. Ich bin jetzt lvl 11 und wollte Wissen ob es bei dem Raumschiff auch über einen Quest funktioniert der einfach irgendwo rumsteht , also nicht zur Haupthandlung gehört . Denn dann könnte es sein, dass ich ihn wieder verpasst habe :rolleyes:

 

Das Schiff kriegst du im Laufe der Klassenquests auf der Hauptwelt ( Couruscant/Dromund Kaas ).

Wenn du alle Klassenquests abgeschlossen dort abgeschlossen hast, kriegst du es per Quest.

 

Und was das Level angeht:

Wenn du NUR stur die Klassenquests machst, kriegst du es schon mit Stufe 14.

Wenn du allerdings alle Nebenquests mitmachst, zwischen 14 und 20.

 

Meins habe ich mit Sutfe 19 erhalten, da ich noch nebenbei ein bissl PvP gemacht habe.

 

 

:sy_star:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Sry für diese blöde Frage, aber wie komme ich denn dann aufs Schiff? Ich habe es jetzt, gehe in den Hanger und klicke die Tür an und dann taucht da auf, dass ich es nicht betreten darf! WIESO????

 

Hallo,

Bist du vielleicht mit einer Trialversion online?

Die Trialversion endet mit Stufe 15 und mit Erhalt des Raumschiffes. Zum Betreten des Raumschiffes (und erkunden anderer Planeten) und zum weiterleveln benötigst du eine Vollversion.

LG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...