Jump to content

Seltsame Bitte...


Majorsass

Recommended Posts

Hallo liebe Leute!

 

Ich habe ein recht seltsames Problem...

Ich bin bei Verwandten über die Feiertage zu Besuch, wollte aber mit meinen Freunden ein wenig weiterspielen. ;)

 

Da bei meinen Gastgebern es an vernünftiger Hardware nicht mangelt wollte ich natürlich auch hier zocken.

Dumm ist nur das das Internet hier nicht gerade High Speed ist... und zu allem Überfluss habe ich die Installationsdatenträger nicht mitgebracht... (sind zuhause im Ruhrgebiet) :(

 

Es würde Tage dauern hier den Client herunterzuladen, deshalb wollte ich fragen ob irgendjemand mir die Datenträger als Image auf nen Stick, oder Ähnliches packen könnte.

 

Suche daher jemanden im Kreis Bayreuth.

Könnte auch direkt den Läppi mitmnehmen und vor ort installieren.

 

Selbstverständlich habe ich einen eigenen Account. :D

 

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...

 

Gruß

 

Major

Edited by Majorsass
Link to comment
Share on other sites

Danke... ich bin jetzt schon total betrüppelt. Hab heute morgen meinen Koffer gepackt... dann auch noch Stunden lang durch Staus geschlurft und als ich mich voller vorfreude dem hier widmen wollte... entdecke ich das ich das Game nicht eingepackt habe. :(
Link to comment
Share on other sites

Die einzige Möglichkeit was mir sonst noch einfiele wäre das Spiel noch mal zu kaufen und nach Weihnachten wieder zu verkaufen, weil du den Key nicht brauchst geht das ja gut. Brauchst ja nur die DVDs. Ideal ist das natürlich auch nicht, schon klar. ^^;
Link to comment
Share on other sites

Ist doch ganz einfach, du machst deinen Bekannten das Spiel noch etwas schmackhaft und dann macht ihr morgen früh einen Stadtbummel doch Bayreuth, mit einem kleinen Abstecher ins Rotmain-Center und holt euch das Game.

 

Anschließend wird direkt zu zweit losgedaddelt :)

Edited by Alcantra
Link to comment
Share on other sites

mein bekannter ist ende 50 und hat kein interesse, aber nach deiner Kenntnis ueber das Rotmaincenter zu urteilen, nehme ich an das du hier in der nähe bist... wie wäre es wenn ich nen bummel zu dir mache und du mir das auf dem lappi installierst? ;)
Link to comment
Share on other sites

mein bekannter ist ende 50 und hat kein interesse, aber nach deiner Kenntnis ueber das Rotmaincenter zu urteilen, nehme ich an das du hier in der nähe bist... wie wäre es wenn ich nen bummel zu dir mache und du mir das auf dem lappi installierst? ;)

 

Generell würde ich dir gerne meine Hilfe anbieten, wohne aber selbst nur in der weiteren Umgebung von Bayreuth (ca. 65 km nördlich) und befinde mich momentan auch nicht daheim, da wir über die Weihnachtsfeiertage weggefahren sind.

 

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche.

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder schön zu sehen dass es auch Leute aus dieser Gegend gibt, und wir hier nich nur ans Essen denken ;)

Leider kann ich dir auch nich weiter helfen, wohne wie Alcantra 60 Kilometer weiter im Norden. Trotzdem viel Glück noch weiterhin.

Link to comment
Share on other sites

Wird wohl nichts mehr draus... Ist es den Leuten so unheimlich wenn jemand mit so einer Bitte im Forum anfragen stellt?

 

Zuhause hab ich VDSL... hier muss man sich mit 384 kbit/s zufriedenstellen... Download würde ca. 5 Tage dauern... Und extra ein neues Spiel will ich auch nicht kaufen.

 

Seid mal nicht so tranig... Muss mich noch hier noch ne ganze woche langweilen... Auf dem Land is nichts los... :(

 

Bin sooo gelangweilt, das ich auch eine 100km Fahrt in Kauf nehme... Wie gesagt, ordner auf ext platte packen würde mir reichen... Gebe die platte ab und hole sie ab wenns fertig ist. In der Zeit wäre ich bummeln gegangen, oder euch auf einen Kaffee oder Glühwein eingeladen. :)

Edited by Majorsass
Link to comment
Share on other sites

Wird wohl nichts mehr draus... Ist es den Leuten so unheimlich wenn jemand mit so einer Bitte im Forum anfragen stellt?

 

Zuhause hab ich VDSL... hier muss man sich mit 384 kbit/s zufriedenstellen... Download würde ca. 5 Tage dauern... Und extra ein neues Spiel will ich auch nicht kaufen.

 

Seid mal nicht so tranig... Muss mich noch hier noch ne ganze woche langweilen... Auf dem Land is nichts los... :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...