Jump to content

GSF auf T3-M4 sinnfrei als IMP?


Bazaya

Recommended Posts

Hat GSF eig. als Imperialer einen Sinn auf T3-M4? Entweder die Reps gewinnen oder sie gewinnen und bei jedem spawn hat man nach 20sek 3+ Feinde am Hals. Die Steuerung ist so beschissen das man praktische Erfahrung bräuchte, geht aber nicht aufgrund der oben genannten Punkte. Hinzu kommt es, das man auch einfach 2x nen loose campt und die daily is fertig.

 

Ich selber hab somit kein bock mehr auf GSF und bin sicher nicht der einzige. Hatte mich echt gefreut und dachte mir das ich die Steuerung schon lerne, is aber scheinbar nicht möglich.

Kann man als IMP auf T3-M4 auf "Spaß" hoffen?

Link to comment
Share on other sites

Also ka was du hast, ich verliere auf T3 genauso oft im GSF als Rep wie wir gewinnen, es ist ziemlich ausgeglichen. Kommt aber auch drauf an wann man losfliegt, am Wochenende kannst es getrost vergessen, da triffst im GSF nur auf IMP Gruppe die aus 90% Scouts bestehen oder zu 90% aus Bombern die sich in der mitte auf Stillstand einbunkern und sich mit nem Bulk aus Sonden verbarikadieren...

Absolut witzlos das ganze.

Unter der Woche grad vormittags oder Nachts gibts die spannensten Kämpfe mit aufreibenden Dogfights.

Was allerdings stimmt...die Steuerung ist fürn Hugo, Energiewaffen sind sinnfrei und wenn man auf diese untalentierten Impscouts trifft (die zu 90% herumgurken) ist man mit Sonden auf der Gewinnerseite.

Eigentlich könnte man auf T3 immo eigentlich eh alles rauspatchen, es werden (fast ausschliesslich) auf Impseite nur Scouts geflogen auf repseite nur Bomber...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...