Jump to content

Gildensuche [REP]


Namiia

Recommended Posts

Guten Tag,

 

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Gilde, was genau ich suche, erläutere ich noch, aber erst einmal zu mir.

 

Ich bin schon n Weilchen bei SW:Tor dabei. Angefangen hab ich auf dem PvP-Server Jarkai Sword. Da hab ich erfolgreich eine Sith-Juggernaut gespielt. Irgendwann, wollte ich auf den PvE-Server, da hier OP und Flashpoint mässig mehr los ist. Nach unzähligen Chars auf Seite des Imperiums, habe ich mich dazu entschlossen, wieder von vorne zu beginnen. Da ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv war, habe ich mir auch nie die Mühe gemacht eine Gilde zu suchen auf Imperialer Seite. Da ich nun aber jetzt wieder vor habe das ganze aktiv anzugehen, bin ich mir sicher, mit einer Gilde zusammen, bleibt der Spielspass höher und auch länger. Ein weiterer Grund wieso ich den Imperialen den rücken kehre, ist der, dass ich schon jede Klasse gespielt habe (PT ausgenommen). War auch mit allen Chars in Raids dabei.

 

Was suche ich?

 

Nun eigentlich suche ich einen netten haufen, der auch gern Ehemalige Imps aufnimmt. Da ich noch nicht 55 bin sondern noch ziemlich am anfang stehe, müssten sie auch einen "kleinen" aufnehmen. Aber das sind die Offensichtlichen Dinge. Desweiteren, Suche ich eine Gilde die nicht nur Zusammen Raidet, sondern auch gern mal zusammen Dailys oder Flashpoints machen, Datacron sammeln oder sowas in der Art. Von den Online Zeiten her, suche ich eher eine Nachtgilde, da ich selbst von 16:00-24:00 Uhr arbeite. Ich bin eher der, der in der Nacht etwas länger wach ist als früh aufzustehenn und da was zu tun ^^

Ich hoffe es findet sich so eine Gilde mit vielen Nachtaktiven Leuten.

 

Ts3 ist natürlich vorhanden, und würde es gern benutzen auch ausserhalb von Raids oder sowas.

Falls Fragen ind, schreibt ne Privat Nachricht oder hier oder inGame an Trushd ( nur Nachts ):rolleyes:

Edited by Namiia
Link to comment
Share on other sites

Hey Namiia,

 

das schreit ja geradezu nach uns. Wir sind Nightfall, eine Spätraidgilde. Mittlerweile haben wir zwar auch ein paar frühe Raids (19:30 Uhr), aber der Spätraid ist weiter unterwegs. Bei uns ist auch abends immer noch was los. Ein paar ehemalige Imps haben wir schon. Wenn du dazustoßen möchtest bewirb dich einfach kurz und knapp auf nightfall-ts.de oder melde dich In-Game bei Yovinins, Floix oder Naemi.

 

Viele Grüße

Floix

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...