Jump to content

Vanjervalis Chain offline?


Tumdus

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

wollte mal wieder eine Runde meine Chars auf Vanjervalis Chain spielen aber der Server wird mir offline angezeigt. Auf der Satusseite aber online.

Habt ihr auch dieses Problem?:rak_02:

Edited by Tumdus
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das sind die Jungs von Blue Harvest, deren DMG Hack Tools haben den Server überlastet. Alternativ könnte es auch die Latenz Hacks manch anderer sein! Hab auch gehört das manche SPieler so gewieft sind und ihre Gegner im PvP mit DDOS angriffen fertig machen!
Link to comment
Share on other sites

Ich bin um 15:26 Uhr mitten im Kampf geflogen. Warte also inzwischen über eine Stunde darauf, dass der Server wieder anfährt. Grundsätzlich kann so etwas immer mal passieren. :)

 

Aber wenn man für ein Spiel Geld nimmt, dann darf das nicht passieren, wenn man die Spieler halten will. Die Konkurrenz im Online-Spiele-Markt ist groß und schläft vor allem nicht. :mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

Abospieler zahlen pro Stunde keine 2ct (30 Tage x 24h = 720h)

720h / 12,99 = 0,018

 

Ich kann verstehen, dass es an einem Sonntag, wo man mal Zeit hätte, ärgerlich ist. Ich wollte auch grad einloggen und musste den Serverdown feststellen.

Mach ich eben was anderes. Das Real-Life ist eben vielfältig. Und wegen vielleicht 4ct reg ich mich nicht auf. Wenn ich schlafe und auf der Arbeit bin vergeude ich wesentlich mehr "Spielzeit " ;)

Und das da mal was unvorhergesehenes passieren kann, ist doch normal. Also einfach mal ne Runde geschmeidig bleiben und warten.

Link to comment
Share on other sites

Also der Server ist aktuell immer noch Down, bin irgendwann gegen 14:00 geflogen. Erst hieß es der Server sei voll und dann nach einem neu Start hieß es der Server ist Offline. Zuvor hatte ich den Fehler 1003/4.

 

Was ist den da schon wieder los? Mir fällt allerdings auf das der Server, zumindest bei mir, des öfteren laggt.

Wird wieder so einer am Boten gewesen sein…

 

Abwarten und Tee trinken.

Link to comment
Share on other sites

Mh... Stimmt bei mir was nicht, oder ist er nun schon wieder offline?

 

Edit: Hat sich erledigt... Noch nie hat ein Spiel so viele Verbindungsprobleme wie SWTOR... Langsam hab ich das Gefühl die deutschen Server könnten mal ein Upgrade vertragen ;)

Edited by MalzM
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.