Jump to content

Attentäter high-end PVE DD


TheLzOr

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

 

wie schon im Titel steht, suche ich nach einer Attentäter Skillung um die dps so hoch wie möglich zu pushen.

 

Soviel zu mir: Ich spiele meinen Assa seit 2 Jahren und twinke auch nicht. Ich dachte also bisher doch recht gut mit Ihm umgehen zu können und nähere mich auch den 3k dps am dummy. Bis auf die MH habe ich alles auf 78, allerdings noch ohne SetBoni, da dieser beim assa definitiv weniger dmg macht als höherwertiges gear. Geskillt habe ich 5/31/5, sprich deception, macht-probleme gibt es so gut wie nie, wenn dann erst nach 8-10 minuten am dummy.

 

Die Frage die ich mir nun stelle ist, wie hole Ich noch mehr aus dem assa heraus? klar etwas besseres gear würde die dps nochmal ein Stück nach oben treiben aber nicht so weit wie es in manchen torparse logs zu sehen ist (z.T. rund 4k dps)

 

hoffe es findet sich jemand der genug ahnung von der klasse hat um mir weiter zu helfen ;)

bb und danke schonmal, lg

Link to comment
Share on other sites

Ich bilde mir ein etwas von der Klasse zu verstehen.

 

Als erstes rate ich die dringend, den Setbonus mitzunehmen, du musst ja nur die Armierung mitnehmen! 4er PvE-Setbonus ist in meinen Augen Pflicht.

Dann muss man noch sagen, dass du mit jetztigem Patchstand mathematisch gar nicht über die 3.6k DPS hinauszukommen ist. Also wenn du ~3.3k am Dummy raushaust kannst, gehörst du gut und gerne zu den besten Attentätern der Welt. 4k sind vielleicht für AOE-Sniper oder Söldner möglich, aber nicht für uns.

Ansonsten, minimal Critwert, Maximal Woge und AP.

 

Das wärs erstmal, bei weiteren Fragen bitte eine PN; ansonsten bin ich froh, wenns geholfen hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hiho ,

 

Ich bin kein high end Attentäter ,aber ich habe in mehreren anderen spielen in dem High-end Bereich gespielt.

 

Checkliste:

Gear :

  • Du hast nach besten Wissen alle Mods und Aufwertung auf den dir zugänglichen höchsten stand gebracht

 

Rotation/Prioliste:

  • Man könnte dich um 3 Uhr nachts wecken und du kannst die Rota/prio im Schlaf auswendig und weißt auf welchen HOTKEYS die Attacken sind.

 

Flask/aufpusher:

  • Sinnvoll setzten.siehe nächster Punkt

 

Bossmechanik:

  • Du hast dich mit Mechaniken vom Boss auseinander gesetzt!!!

 

Raid/Gruppe:

  • Du bist immer auf einem Target ,dass den Rüstungsdebuff hat.

 

Ganz wichtig HOTKEYS binden und während des laufens kann man 1 spell drücken!I

Ich sehe immer wieder leute die laufen und nichts machen.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Der wichtigste aller Punkte wurde ja noch gar nicht genannt!

 

>Wirf dein Leben weg. Pflege bedeutet -DKP!!!!. Freunde erlauben ist der sofortige Kick aus der Gilde. Reale Ziele, vielleicht sogar einen Job... lösch dein Account:D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wie verhalten sich denn 2,7 k mit fast full 72er bis auf relikte (69er)

Nur mal um so zu wissen wo man steht. Habe leider keine vergleichswerte....

Oder anders gefragt reicht das für HC? Movement etc besitze ich alleine schon aus einem anderen game also damit komm ich klar..

Man liest des öfteren man sollte so bei 3 k liegen wobei ich doch mit execute phase im raid noch mal was auf die 2,7k drauf packen könnte....

Edited by Verpailer
Link to comment
Share on other sites

Wie verhalten sich denn 2,7 k mit fast full 72er bis auf relikte (69er)

Nur mal um so zu wissen wo man steht. Habe leider keine vergleichswerte....

Oder anders gefragt reicht das für HC? Movement etc besitze ich alleine schon aus einem anderen game also damit komm ich klar..

Man liest des öfteren man sollte so bei 3 k liegen

 

Für Darvannis und Asa reichen im HC 2,7k an der Puppe aus.

In der Festung gibts bis auf Brontes keine DPS intensiven Kämpfe.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Um mich selbst auch mal wieder zu melden hier ein kleines Update:

Inzwischen is der 78er SetBonus komplett, alle guten Verbesserungen sind verbaut und die 78er MH und ein neues Implantat konnte ich auch schon abstauben.

Spiele meinen Assa immer noch auf Deception und hoffe, dass mit den kommenden Patches die DPS endlich angehoben werden und der Assa endlich mit den max DPS Klassen mithalten kann (was wir auch wirklich verdient haben, so "schwer" wie der Assa zu spielen ist)

 

Einen kleinen persönlichen Erfolg möchte ich hier auch noch kund geben =)

habe letzte Woche in der SF HC den Highscore der Assas auf Nefra geknackt :D mit 3451 DPS meine bisher beste Leistung.

Hier noch mein AMR Profil:

http://swtor.askmrrobot.com/character/e5434672-e4ed-4669-819d-bfc124d63bcf

Freue mich auch weiterhin über eure Kommentare=)

So far,

lg Shirak'ari

Edited by TheLzOr
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.