Jump to content

Attentäter high-end PVE DD


TheLzOr

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

 

wie schon im Titel steht, suche ich nach einer Attentäter Skillung um die dps so hoch wie möglich zu pushen.

 

Soviel zu mir: Ich spiele meinen Assa seit 2 Jahren und twinke auch nicht. Ich dachte also bisher doch recht gut mit Ihm umgehen zu können und nähere mich auch den 3k dps am dummy. Bis auf die MH habe ich alles auf 78, allerdings noch ohne SetBoni, da dieser beim assa definitiv weniger dmg macht als höherwertiges gear. Geskillt habe ich 5/31/5, sprich deception, macht-probleme gibt es so gut wie nie, wenn dann erst nach 8-10 minuten am dummy.

 

Die Frage die ich mir nun stelle ist, wie hole Ich noch mehr aus dem assa heraus? klar etwas besseres gear würde die dps nochmal ein Stück nach oben treiben aber nicht so weit wie es in manchen torparse logs zu sehen ist (z.T. rund 4k dps)

 

hoffe es findet sich jemand der genug ahnung von der klasse hat um mir weiter zu helfen ;)

bb und danke schonmal, lg

Link to comment
Share on other sites

Ich bilde mir ein etwas von der Klasse zu verstehen.

 

Als erstes rate ich die dringend, den Setbonus mitzunehmen, du musst ja nur die Armierung mitnehmen! 4er PvE-Setbonus ist in meinen Augen Pflicht.

Dann muss man noch sagen, dass du mit jetztigem Patchstand mathematisch gar nicht über die 3.6k DPS hinauszukommen ist. Also wenn du ~3.3k am Dummy raushaust kannst, gehörst du gut und gerne zu den besten Attentätern der Welt. 4k sind vielleicht für AOE-Sniper oder Söldner möglich, aber nicht für uns.

Ansonsten, minimal Critwert, Maximal Woge und AP.

 

Das wärs erstmal, bei weiteren Fragen bitte eine PN; ansonsten bin ich froh, wenns geholfen hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hiho ,

 

Ich bin kein high end Attentäter ,aber ich habe in mehreren anderen spielen in dem High-end Bereich gespielt.

 

Checkliste:

Gear :