Jump to content

DD-Klassen


TheCryStal

Recommended Posts

Hallöle, ich bin zurzeit etwas aktiver im Forum geworden und möchte mal von eurer Sicht hören, wie die einzelnen Klassen bei euch so sind.

 

 

Also, welchen DD bevorzugt ihr? Welche macht euch am meisten Spaß? Welche Vor- und Nachteile bringt eure Klasse im PvP und PvE mit?

 

Bin gespannt auf eure Antworten.

 

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Mein Lieblings-DD im PvP ist der Kommando. Im 8er ist er auch sehr gut spielbar. Als wir uns dann aber auch mal am Rated versucht haben, wurden mir schnell meine Grenzen aufgezeigt.

 

Um schnell konkurrenzfähig zu werden, habe ich nun meinen Hüter vom Tank auf Smasher umgeskillt und ein bisschen Ausrüstung erfarmt. Eigentlich fand ich es immer blöde den zu spiel und hatte mich mit Händen und Füßen gewehrt. Aber mittlerweile bin ich auf den Geschmack bekommen. Im solo Rated spiele ich mit ihm schon ganz gut mit, obwohl die Ausrüstung nicht das Gelbe vom Ei ist.

 

Da der Smashhüter aber nur der kleine Bruder vom Wächter ist, habe ich nun angefangen, mir diesen hochzuspielen. Mal schauen, wie es mit dem laufen wird. Mit 14 ist es jedenfalls noch eine Katastrophe. Hat nichts, kann nichts. Und dennoch fallen die Gegner teilweise schon ganz gut. Gibt aber halt auch BGs, in denen nichts geht.

 

Einen Gelehrten habe ich auch noch. Auch relativ gut ausgestattet. Im PvE eine echte Maschine, aber im PvP nicht so meins.

 

Schatten und Revo habe ich nur als Kleine. In dem Bereich absolut imba, aber zu den Großen kann ich nichts sagen.

 

Einen fast ausgewachsenen Powertech mit der momentanen Fotm-hybrid Skillung habe ich auch. Viel Schaden, viele Kills, viel Schutz. Aber Spaß kommt für mich dabei nicht wirklich auf.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.